“Leckeres Essen, gemütliche fränkische Atmosphäre”
Bewertung zu Hutt'n Essen & Trinken

Hutt'n Essen & Trinken
Platz Nr. 7 von 1.153 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet am 23. April 2013

Viel besser als die meisten anderen so genannten fränkischen Lokale in der Innenstadt! Dass es immer voll ist, spricht definitiv für den Laden! Nette Bedienungen, gutes Essen und ausgezeichnetes Bier!

1  Danke, An R!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hutt'n Essen & Trinken
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2013

Einfach nur gut!!! ,,,,,,alles!!!!,,,,, Essen,Bier, Bedienung,Einrichtung,,,Chef ;)
Ich hatte einen köstlichen Spanferkelbraten mit Klößen und Kraut.Die dunkle Soße ein Traum.
Zum Nachtisch gab es noch Apfelküchla mit Eis (sollte man unbedingt probieren)

Danke, Anne W!
Bewertet am 6. März 2013

Ein Schäuferle wie es sein muß, mit Dunkelbiersoße,Sauerkraut, feiner Kruste und 2 Klößen sehr lecker. Meine Frau als Vegetarierin hat es da schon schwerer, sie findet aber auch immer etwas zum sattwerden. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Die Hütt´n hat eine große Auswahl an lokalen Bieren und Schnäpsen, die alle sehr empfehlenswert sind. Der Service war sehr aufmerksam, fragte mehrmals nach, ob wir zufrieden sind. Die Preise sind für die gute Lage in der Innenstadt, nahe der Burg, sehr moderat. Eine Reservierung ist sehr zum Vorteil, da es oft sehr voll ist im rustikalen Lokal, daß viel Gemütlichkeit ausstrahlt.

Danke, Dieter B!
Bewertet am 8. Januar 2013

nach dem Umzug ins alte Sudhaus ist der Platz und die Einrichtung extrem besser geworden. Das Essen ist sehr gut. Die Schäuferle Sosse weltklasse. Die Bierauswahl spitze und extrem süffig. Die Edelbrändeauswahl macht den Besuch nur noch runde. Wir kommen immerwieder gerne.

1  Danke, Fam_Goetz!
Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten sehr gute Gänsebrust, Sauerbraten, Cordon Bleu,... und waren wie schon oft begeistert, nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten Landbiere.

Danke, Kultur-und-Essen!