“kämpft gegen den letztenGast” 1 von 5 Sternen

Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Getränke
Ober-Mörlen
“kämpft gegen den letztenGast”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Unbedingt meiden ! Hier will man offenbar keien Gäste haben. Ich habe dort min. 15 Min. gesessen in der Zeit sind mehrere Bedienungen vorbei gekommen ohne mich zu fragen , ob ich etwas haben möchte. Als ich gegangen bin weil der Tisch neben mir gerade bedient wurde sobald die Leute gekommen waren sah ich wie die wasserstofblonde Bedienung vor der Tür mit dem Handy telefonierte.
Wer als Wirt solches Personal hat. braucht keine Feinde mehr. Hoffentlich geht der Laden bald pleite!
Oder man ist an Gästen über 30 nicht interessiert?

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Hans R!

Pfungstadt, Deutschland
“Nette, kleine Sportsbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Im Irish Pub sprechen die Bedienungen Englisch und sind auch gekleidet wie Britische Mädels auf der wochenendlichen Partytour. So viel haben wir an diesem Abend in Nürnberg gelernt.
Die Nacht musste irgendwie um die Ohren geschlagen werden, und so landeten wir schlussendlich vor den Großbildschirmen des Dubliner, wo wann immer möglich Fußball und Eishockey flimmern und die Getränkepreise durchaus ok sind. Die Amtosphäre war recht herzlich, rustikal eingerichtet, aber doch nicht ganz das, was man von Pubs auf der Insel kennt. Um bis morgens um 5 Uhr einen warmen Platz bis zum Anschlusszug am nahen Bahnhof zu haben aber die perfekte Wahl.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Alex L!
Schwaig, Deutschland
“Unglaublich schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dieser sogenannte irische Pub ist in Wirklichkeit nur eine Abzocke für gutgläubige Touristen. Am unglaublichsten finde ich, daß anscheinend die erstklassige Bewertung unten von mir übernommen und vom Besitzer selbst geschrieben wurde: ich habe in fast dem gleichen Wortlaut eine positive Bewertung für das O'Neill's Irish Pub geschrieben!
Er stielt aber anscheinend nicht nur positve Bewertungen anderer Irish Pubs aus Nürnberg, sondern auch deren Speise- und Getränkekarten...diese werden hier 1 zu 1 übernommen, inclusive Rechtsschreibfehler....
Der Besitzet ist nicht irisch, sondern Inder? Das einzig irische an diesem Pub ist der Name. Die Inneneinrichtung läßt zu wünschen übrig, das Essen ist äußerst schlecht und garantiert nicht irisch...Junk Food trifft es eher.
Von wegen irische Atmosphäre, wie er aus meiner anderen Kritik gestohlen hat..ich habe selten in so einem unfreundlichen, ungemütlichen Pub gesessen und weigere mich, hierfür die Bezeichnung "Irish Pub" zu nehmen. Ein absolutes NO-GO!

• Aufenthalt Oktober 2011
6 Danke, Sabine M!
Nürnberg, Deutschland
“So Irisch wie Bangladesch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Nichts an diesem Pub erinnert an Irland. Das Personal besteht hauptsächlich aus Esten, die zwar allesamt schnell, zuvorkommend und höflich sind, aber leider keine irische Atmosphäre vermitteln. Es gibt keine irische Küche, keine irische Musik, selbst das Guinness in dieser Kneipe schmeckt scheußlich.

Der Inhaber (ich glaube er ist Inder) ist unfreundlich, warf einfach aus einer Laune heraus die Hälfte aller Gäste aus seinem Lokal, und schrie dann noch sein Personal an.

In diesen Pub werden weder ich noch meine Freunde jemals wieder gehen.

Aufenthalt September 2011
5 Danke, Sarah S!
London, Vereinigtes Königreich
“Great Irish Pub in nürnberg!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Essen passt wunderbar zum guten Bier, außerdem ist das Ambiente einzigartig und gemütlich und vermittelt das Gefühl mitten in Irland zu sein.Es gibt feinstes Guinness und Kilkenny,fussball auf kinoleinwand.Die Bedienungen schnell und zuvorkommend.Der Dubliner ist ein sehr authentischer Irish Pup Bei schönem Wetter kann man sehr schön draußen sitzen und ein irisches kühles Guinness/Kilkenny genießen,

Die Räume sind typisch englisch gemütlich eingerichtet mit Gemälden, antiken Lampen uvm.

Toiletten waren trotz regem Besuch ok, die Bedienung ist fix und schnell und dabei auch noch freundlich. Kann man sehr empfehlen, wenn

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, bred789!