Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der schlechten Bewertungen ein extra Auge insbesondere auf die Betten gehabt (Bettwanzen etc) aber hier war alles in Ordnung. Zimmer 422 (zwei 90*200 Betten und ein Hochbett) nicht wirklich sauber, wirkte eher wie "grob gereinigt". Ein Fenster ließ sich nicht ganz schließen.
In der Dusche Schimmelränder, außerdem war einer von zwei Aufzügen defekt.
Positiv war der freundliche Empfang (in deutscher Sprache) und das flotte Ein- und Auschecken und der quick-checkout.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, mave2011!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Juli 2017

Hallo,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Dieses ist sehr hilfreich für uns. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder in Nürnberg begrüßen dürfen.

Viele Grüße
Management-Team

Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren in einem Mehrzimmer mit 8 Betten, zimmer und Bad waren sauber! Service war sehr freundlich! Rund um zufrieden! Service passt auch immer darauf auf das nur Frauen in einem Zimmer sind! Was ich super finde! Oder bzw Männer!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, 534jessyj!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Juli 2017

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bis bald!
Management-Team

Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im gesamten Hotel gibt es mehrere Mängel. Eine unerträgliche Hitze auf den Zimmern. Die Schalosien an den Fenstern lassen sich nicht schließen. Alle Aufzüge außer Betrieb. Positiv ist die 24h Rezeption/Bar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta87!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2017

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback - dieses ist für uns sehr wertvoll. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Derzeit befinden wir uns in einem Innovationsprozess und beseitigen die wenigen Mängel. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden stellen können. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie uns sehr gerne kontaktieren.

Herzlichst,

Bewertet am 25. Mai 2017

Das A & O Nürnberg ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Die Zimmer und sanitäre Anlagen waren sauber. Im Bad gibt es auch einen Haartrockner. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen alle über Fernseher. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Schliessfächer sind an der Rezeption vorhanden. Einige wenige Parkplätze (kostenpflichtig) hinter dem Haus sind auch vorhanden. Sehenswürdigkeiten, Innenstadt und öffentliche Verkehrsmittel können vom Hostel zu Fuss erreicht werden. Fernreise-Busse und Strassenbahnen fahren sogar direkt vor der Tür ab. Abends kann man an der Bar verschiedene Getränke geniessen. Es ist an der Reception auch ein Billardtisch vorhanden. Die Übernachtungspreise können variieren. Der Preis steigt, sofern eine Messe in Nürnberg ist. Ansonsten kann ich sagen, wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg sucht, kommt am A & O nicht vorbei.

Zimmertipp: Mehrbettzimmer.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: allein
Danke, joerg-ulrichr!
Management Antwort: Beantwortet: 7. Juni 2017

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald erneut begrüßen dürfen :).

Herzlichst, das Management-Team

Bewertet am 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

In diesem Hostel gibt es ein paar nette Aspekte, aber es hilft nicht über die Bettwanzen, die sich äußerst unangenehm zeigen.
Ich musste bereits während des Aufenthaltes zum Arzt.
Die Bisse waren eklatant.
Die Bereitschaft des Hotels,hier einsichtig zu sein, ist sehr schlecht.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, balugismo!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Mai 2017

Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns in aller Form bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen.

Bei Ihnen scheint dies leider nicht der Fall zu sein - wir sind gerne dazu bereit, Ihnen etwaige Kosten der Behandlung rückzuerstatten. Kontaktieren Sie hierfür bitte entweder direkt uns oder die Zentrale. Der Befall ist kein Standard bei uns - keineswegs. Solche Insekten werden aus dem Ausland durch Gäste "mitgebracht" - nahezu jedes Hotel kämpft dagegen. Es war großes Pech, dass es Sie erwischt hat - wir entschuldigen uns hierfür aus ganzem Herzen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen.

Herzlichst