Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
105 $
Hotels.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
Booking.com
125 $
121 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
95 $
87 $
Booking.com
  • Bar/Lounge
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
86 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
126 $
95 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $
88 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
79 $
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren in einem Mehrzimmer mit 8 Betten, zimmer und Bad waren sauber! Service war sehr freundlich! Rund um zufrieden! Service passt auch immer darauf auf das nur Frauen in einem Zimmer sind! Was ich super finde! Oder bzw Männer!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jessy J!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Juli 2017

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bis bald!
Damla
Management-Team

Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im gesamten Hotel gibt es mehrere Mängel. Eine unerträgliche Hitze auf den Zimmern. Die Schalosien an den Fenstern lassen sich nicht schließen. Alle Aufzüge außer Betrieb. Positiv ist die 24h Rezeption/Bar.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jutta87!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Juni 2017

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback - dieses ist für uns sehr wertvoll. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Derzeit befinden wir uns in einem Innovationsprozess und beseitigen die wenigen Mängel. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufrieden stellen können. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen können Sie uns sehr gerne kontaktieren.

Herzlichst,
Damla

Bewertet 25. Mai 2017

Das A & O Nürnberg ist direkt gegenüber vom Hauptbahnhof. Die Zimmer und sanitäre Anlagen waren sauber. Im Bad gibt es auch einen Haartrockner. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen alle über Fernseher. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Schliessfächer sind an der Rezeption vorhanden. Einige wenige Parkplätze (kostenpflichtig) hinter dem Haus sind auch vorhanden. Sehenswürdigkeiten, Innenstadt und öffentliche Verkehrsmittel können vom Hostel zu Fuss erreicht werden. Fernreise-Busse und Strassenbahnen fahren sogar direkt vor der Tür ab. Abends kann man an der Bar verschiedene Getränke geniessen. Es ist an der Reception auch ein Billardtisch vorhanden. Die Übernachtungspreise können variieren. Der Preis steigt, sofern eine Messe in Nürnberg ist. Ansonsten kann ich sagen, wer eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Nürnberg sucht, kommt am A & O nicht vorbei.

Zimmertipp: Mehrbettzimmer.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, joerg-ulrichr!
Management Antwort: Beantwortet: 7. Juni 2017

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald erneut begrüßen dürfen :).

Herzlichst, das Management-Team

Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

In diesem Hostel gibt es ein paar nette Aspekte, aber es hilft nicht über die Bettwanzen, die sich äußerst unangenehm zeigen.
Ich musste bereits während des Aufenthaltes zum Arzt.
Die Bisse waren eklatant.
Die Bereitschaft des Hotels,hier einsichtig zu sein, ist sehr schlecht.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, balugismo!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Mai 2017

Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns in aller Form bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen.

Bei Ihnen scheint dies leider nicht der Fall zu sein - wir sind gerne dazu bereit, Ihnen etwaige Kosten der Behandlung rückzuerstatten. Kontaktieren Sie hierfür bitte entweder direkt uns oder die Zentrale. Der Befall ist kein Standard bei uns - keineswegs. Solche Insekten werden aus dem Ausland durch Gäste "mitgebracht" - nahezu jedes Hotel kämpft dagegen. Es war großes Pech, dass es Sie erwischt hat - wir entschuldigen uns hierfür aus ganzem Herzen und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen.

Herzlichst

Bewertet 9. Februar 2017

Weil ich während der Spielwarenmesse meinen Aufenthalt um zwei Nächte verlängern musste und in Nürnberg-Centrum entweder alles ausgebucht oder nur zum "Peek-Saison-Preis" verfügbar war, buchte ich im A&O-Hotel ein DZ zum "Sonderpreis" von € 192 pro Nacht > ein EZ hätte komischerweise noch mehr gekostet! Das A&O ist für mich kein Hotel > ich fühlte mich wie in einer schlecht geführten Jugendherberge. Im Zimmer stand neben dem Doppelbett noch ein zusätzliches großes Doppelstockbett aus Metallrohr > damit war das Zimmer quasi voll. Die Beleuchtung in Zimmer, Toilette und Bad: Sparflamme! Der Boden wirkte klebrig. Auch im Frühstücksraum waren die meisten Tische schmutzig, das Frühstück spartanisch! Ich habe mich hier alles andere als wohl gefühlt ... und wollte nur noch weg.
Mein Fazit: Miese Leistung zum extrem überhöhten Preis! Für "Qualitätstouristen" völlig ungeeignet!

Zimmertipp: Suchen Sie eine andere Übernachtungsmöglichkeit!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, OEUxx!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Februar 2017

Zunächst möchten wir uns für die Zeit, die Sie für die Bewertung unseres Hotels/Hostels genommen haben, bedanken. Es ist schade, dass Ihre Bewertung doch so negativ ausgefallen ist - insbesondere in den Zeiten von Messen (hohe Auslastung) ist eine signifikante Steigung der Preise zu beobachten - das jedoch in jedem anderen Hotel auch; unabhängig der Sternen-Kategorie. Normalerweise hätten Sie natürlich ein Doppelzimmer erhalten - da wir jedoch gänzlich ausgelastet gewesen sind und Ihrem Wunsch einer Verlängerung trotzdem entgegenkommen wollten, haben Sie ein Vierbettzimmer zur Alleinnutzung erhalten. Wir hoffen, Sie doch noch von uns überzeugen zu können - vielleicht bei der nächsten Messe?

Herzlichen Dank,
das Management-Team