Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com74 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten einen schönen wenn auch kurzen Urlaub in Nürnberg. Das Hotel war sehr schön und sauber, nettes und freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Die Lage des Hotel ist sehr zentral

• Reiseart: mit Freunden
Danke, martlbauer!
Bewertet vor 4 Wochen

Für eine kurze Zeit 2 bis 3 Tagen zu empfehlen ,es liegt am Stadtrand, in der Nähe ein kleines italienisches Restaurant, es verfügt über ein Parkhaus,freundliches Personal, Sauberkeit war top, vielen Dank

• Reiseart: mit der Familie
Danke, dianaschaefer!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel und das Zimmer haben meine Erwartungen erfüllt.
Freundliches Personal, besonders die Mitarbeiter des Frühstücksraums.
Frühstück etwas eintönig. W-lan hat nicht gut funktioniert und wenn man nicht aufpasst ist man in Bezahlinternet.
Freie Parkplätze (mit ein bischen Glück ) in der Seitenstrasse
Lage sehr gut. In wenigen Minuten an der Burg oder bei U3
Wir würden wieder bestellen.

• Reiseart: als Paar
Danke, fczerny!
Bewertet am 9. August 2021

Zentral gelegen, Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Zimmer gut und geräumig. Frühstück ist coronabedingt sehr spartanisch. Etwas mehr Auswahl wäre gut gewesen. Trotzdem empfehlenswert. Wir kommen auch wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, adocek404618!
Bewertet am 7. August 2021

Der Aufenthalt war sehr schön, top Lage. Sehr gute Lage zur Altstadt. Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich. Frühstück war ausreichend. Das Hotel ist weiter zu empfehlen. In der Nähe vom Playmobil Land und Tiergarten.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, christindehaan77!