105 $
94 $
  • Restaurant
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
89 $
100 $
120 $
115 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
103 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
92 $
78 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
126 $
98 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
83 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Zimmer groß und sauber. Ruhige Lage. TV und Minibar. WiFi schnell und gratis auf 600 mb pro Tag begrenzt. Sehr gute Frühstücks Leistung. Bad sauber, groß. Parkhaus 10 euro. Rezeption nett und flott. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rene g!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße,

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte zwar nur eine Übernachtung aber der erste Eindruck zählt.
Sauberes Hotel in guter Lage.
Sehr freundliches Personal.
Geräumige Zimmer.

Einzig kleine Ausbesserungen an der Duschwanne ( Zimmer 114 ) wären nötig.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin633!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass unsere großzügigen und geräumigen Zimmer und unser persönlicher und individueller Service zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Auch Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir dankbar an und werden uns umgehend darum kümmern.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute.

Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Für drei Tage war alles okay. Wenn man will, könnte man das eine oder andere verbessern. Z.B. Teppich im Zimmer war nicht mehr top. Macke im Waschbecken. Eine Nachttischlampe funktionierte nicht richtig. Aber alles nur Kleinigkeiten. Frühstück war ausreichend, Personal war freundlich und das Zimmer war sauber. Also alles in allem okay.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelM55442!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Allerdings bedauern wir, dass es kleine Beanstandungen im Zimmer gab, die wir umgehend beheben werden. Für Ihren aufmerksamen Hinweis sind wir Ihnen dankbar und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Ich bin hier heute relativ spät angereist und hatte online von Unterwegs aus gebucht. War schon überrascht, dass in Nürnberg zur Abwechslung mal keine Messe stattfindet und keine Mondpreise aufgerufen werden. Ich bezahle 56 € ohne Frühstück.

Das Hotel ist in ordentlichem Zustand und mein Zimmer gross, sauber und gut eingerichtet. Es gibt ein Parkhaus und Internet ist gratis. Die Dame am Empfang war sehr freundlich, das Hotelbistro allerdings schon geschlossen. Das Frühstück spare ich mir, da es nebenan einen Bio-Supermarkt mit Kaffeeausgabe gibt.

Für eine Geschäftsreise ist das Hotel absolut zu empfehlen, gerade zu diesem Preis.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joern B!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass unser gesamtes Angebot, die Einrichtung unseres Hauses, unsere großzügigen und geräumigen Zimmer, die angebotenen Parkmöglichkeiten und unsere übrigen Dienstleistungne Ihnen zugesagt haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns bereits heute.

Bewertet 13. August 2017

Wir haben 2 Übernachtungen in Nürnberg im Hotel Azimut verbracht. Die Lage des Hotels ist einfach toll. Bis zu der Burg ist es ein Katzensprung. Von dort ist die Innenstadt fußläufig erreichbar.
Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelzimmer sehr geräumig. Preis-Leistung-Verhältnis passt hier wirklich. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AnieWei!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Ihnen unsere sehr zentrale Lage unweit der bedeutensten Sehenswürdigkeiten in Nürnbergs berühmter Altstadt, unser individueller und persönlicher Service und unsere großzügigen und geräumigen Zimmer gefallen haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße,