Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
109 $
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

100 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

124 $
121 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
94 $
78 $
  • Bar/Lounge
105 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

120 $
107 $
74 $
72 $
Agoda.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 12. Juni 2017

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen sind aber angenehm groß. Das Frühstück war gut. Die Burg liegt ca. 3 min Fußweg entfernt, im gleichen Zeitraum kann man den Friedrich Ebert Platz und damit Straßen- und U-Bahn erreichen. Direkt im gleichen Gebäude ist ein Bio Supermarkt untergebracht und ein empfehlenswertes italienisches Restaurant liegt in ca 100m Entfernung.
Aufgrund der Parkplatzsituation im Umfeld des Hotels muss man 10 Euro pro Tag für die Tiefgarage einplanen. Die Kosten liegen damit aber immer noch unter den durchschnittlichen Parkgebühren anderer Hotels in Nürnberg.
Ich kann mir vorstellen wieder hier zu wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, christianf6!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.
Schön, dass unsere großzügigen Zimmer, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere sehr zentrale Lage mit ansprechenden Parkmöglichkeiten zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten.
Auch für Ihre konstruktiven Hinweis danken wir Ihnen sehr und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich ganz gut , sehr nettes Personal , als ich ankam fragte ich wo Mann den noch was essen und trinken könnte ,dies war schon sehr spät am Abend. Ich habe meine Koffer ins Zimmer gebracht und als ich wieder zur Rezeption kam hatte die nette Dame eine Karte die sie dann auch selbst markiert hat mit den besten Bars in der Umgebung , soetwas ist Kundenservice ,ich hoffe dies wird auch honoriert .
Die Zimmer auch ganz gut nur ein wenig Renovierungswürdig , die Betten sind ein we oh schmal , alles sehr Sauber .
Das Frühstück war fabelhaft für diese hotel klasse große Auswahl an allen .
Alles ist gut zu erreichen ,Flughafen sowie auch Zentrum .

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josh K!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem individuellen und persönlichen Service, der Qualität unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets und unserer sehr guten Verkehrsanbindung überzeugen konnten. Auch für Ihren konstruktiven Hinweis bezüglich der Zimmereinrichtung bedanken wir uns, er ist Anlass für uns, unsere Anstrengungen, alle Bereiche unseres Hauses in Bestzustand zu erhalten, weiter zu verstärken.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.
Herzliche Grüße,

Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit als Kollegen da. Hatten deswegen 2 Einzelbetten gebucht, im Zimmer waren zwar 2 Betten jedoch zusammen geschoben. Wir kamen um 22.30Uhr an, also mag man da keine Betten mehr schieben.
Das Zimmer war sehr groß mit extra Wohnzimmer, jedoch alles in einem relativ schlechten Zustand. Am Schrank fehlte der Knauf, der Sessel war speckig und sichtlich abgenutzt, eine Küche im Schrank wies eben so Abnutzungsspuren auf.
Ich muss sagen für einen stolzen Preis von 175€ die Nacht hatte ich bedeutend mehr erwartet und war heil froh, dass ich das nicht zahlen musste! Preisleistung stimmt da leider nicht!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anni T!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass die Einrichtung Ihres Zimmers Grund zu Beanstandung geliefert hat und versichern Ihnen, dass wir uns dank Ihrer aufmerksamen Schilderung umgehend um die Beseitigung der Mängel kümmern werden.
Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, sind sicher, zu diesem Anlass auch ein attraktives preisliches Angebot für Sie bereit zu haben und werden uns von einer noch besseren Seite zeigen.

Bewertet 17. April 2017

Begeistert hat mich im Hotel Azimut der gute Serivce an der Rezeption. Die Damen sind sehr bemüht und freundlich. Zum Abschied gab es sogar noch ein kleines Präsent. Auch das Frühstück war in Ordnung. Mein Zimmer hat mich jedoch nicht begeistert. Es war zwar groß, doch es roch nach Zigarettenrauch (trotz ausdrücklich gebuchtem Nichtraucherzimmer) und ging zu einem lauten Hinterhof. Eine kleine Sauna ist inklusive, doch auch die war ungepflegt und dunkel.

Zimmertipp: Vorsicht, es scheint Raucherzimmer zu geben
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankm321!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Schön, dass wir Sie mit unserem Persönlichen und individuellen Service überzeugen konnten. Allerdings bedauern wir es sehr, dass Zustand und Lage Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen kein Nichtraucherzimmer zur Verfügung stellen konnten. Die überwiegende Mehrheit unserer Zimmer ist rauchfrei, es handelt sich um einen unerfreulichen Einzelfall, für den wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unseren Sauna- und Fitness-Bereich werden wir in Kürze von Grund auf überarbeiten.
Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.
Herzliche Grüße,
Ihr Team des AZIMT Hotels Nürnberg

Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Azimut ist ein klassisches zentral gelegenes Businesshotel. Die Ausstattung ist nicht mehr ganz frisch, eine Renovierung würde dem Haus gut tun. Zu Messen sind Hotels bekannterweise überteuert, so auch das Azimut.

Das Zimmer mit Bad war sauber.
Internetzugang kostenlos, VPN Einwahl hat nicht funktioniert, es blieb also nur der mobile Hotspot über das Handy-Datenvolumen....
Die Bar ist mäßig. Das Frühstück o.k.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, CJuergB!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Schön, dass Sie von unserer zentralen Lage profitieren konnten.
Auch für Ihre konstruktiven Hinweise sind wir Ihnen dankbar und werden diese sorgfältig prüfen.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.