“Beste Lage”
Bewertung zu AZIMUT Hotel Nuremberg

AZIMUT Hotel Nuremberg
Nr. 61 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel wurde mir von Nürnbergern empfohlen. Das Auto kam problemlos in der TG unter und konnte da bleiben. Alle Ziele in der Innenstadt waren problemlos zu Fuß zu erreichen. Preis / Leistung einwandfrei im Ferien Monat August. Sobald ein Techniker die Schwächen in der Dusche behoben haben (möglicher Weise Einzelfall), ist das Haus nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Meines hatte morgens Berufsverkehrslärm - Westen??
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Renate_Schaefer!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Liebe Frau Schäfer,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns auf tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie auf Empfehlung unserer Nachbarschaft zu uns gekommen sind.
Unser Ziel ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Um Ihnen für Ihrem nächsten Aufenthalt noch etwas mehr Komfort zu bieten, empfehlen wir Ihnen unsere ruhigen Superior Zimmer welche größer und mit Blick zum Garten sind.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal in diesem Hotel - das Azimut ist eines der wenigen Hotels die ein "Playmobilland-Package" für die Familie anbieten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich außerordentlich gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut .. lediglich ein paar Hundert Meter (die man ohne Probleme zu Fuß bewältigen kann) von der Burg/Altstadt entfernt. Parkplätze finden sich normalerweise auch im Umkreis des Hotels. Das Hotel wurde bei unserem Aufenthalt außen neu gemalt. Meiner Meinung nach sollte dieses Geld für die Zimmer verwendet werden, die zwar wirklich sehr groß sind und für Kinder ausreichend Platz bieten. Jedoch sieht man sehr deutlich das alles schon ein wenig abgewohnt ist. In unserem Zimmer hat das Zustellbett ziemlich gequietscht (es haben zwar die Kinder dort geschlafen - aber bei jedem Umdrehen war ein Geräusch zu hören :-)). Wie ein Vorbewerter schon geschrieben hat sind noch alte Röhrenfernseher in den Zimmern und das WLAN ist kostenpflichtig. Frühstücksbuffet ist sehr gut - ausreichend. Alles in Allem ist das Hotel zu empfehlen - Preis/Leistung top. An der Freundlichkeit und Schnelligkeit einer Dame an der Rezeption sollte eventuell noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcello2005!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014

Lieber Herr Marcello,
herzlichen Dank für Ihr Feedback bei tripadvisor und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es freut uns sehr das Sie und Ihre Familie bereits mehrfach in unserem Hause w
Wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und Sie uns weiterempfehlen werden. Sehr gerne werden wir Ihre Empfehlung bezüglich der Renovierung an unsere Zentrale weitergeben.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung bedingt unserem Rezeptionspersonal. Ich werde mit den Kollegen nochmal eingehend darüber sprechen. Ihre Anmerkung bedingt des Zimmers haben wir sofort an unser Haustechnik weitergegeben und behoben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Azimut Hotel Nuremberg

Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat wohl nun einen Stern weniger, es waren einmal vier, vielleicht weil vor einiger Zeit das Restaurant wegfiel, dafür ist noch kein Ersatz gefunden.
Dafür gibt es nach wie vor für die Kategorie recht große Zimmer mit richtig Stauraum, allerdings mit altem kleinen Röhrenfernseher. Dieses Mal gab es sogar ein Zimmer mit Küchenblock im Schrank versteckt und auch noch immer den guten Service an der Rezeption.
Ein Plus ist nach wie vor die zentrumsnahe Lage mit Tiefgarage,noch imme ein Nachteil,die verschlungenen Wege im Hotel.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, FS-Fotografie!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenhalt geniesen konnten. Gerne vermerken wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das Sie ein Zimmer mit Kitchenette möchten.

Sehr gerne steht Ihnen unsere Hotelbar täglich mit keinen Gerichten und Snacks zur Verfügung.

Vielen Dank noch einmal für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald bei uns zu begrüßen.

Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatte das Hotel für meinen Familienbesuch gebucht. Unter anderem auch, weil man Hunde mitnehmen kann. Die Rückmeldungen waren soweit positiv. Haben allerdings auch nur die Übernachtung genutzt, nichtmal das Frühstück genutzt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fattaliku!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.
Wir versuchen auf die Wünsche eines jeden Gastes einzugehen, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich freuen wir uns auch über unsere vier Beinigen Gäste welche jederzeit herzlich willkommen sind.
Wir versuchen unser möglichstes um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hause als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sauberes Mittelgklassehotel am Rande der Altstadt von Nürnberg.
Service: Nett und zuvorkommend
Interior: etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und das ist mir auch das wichtigste
Lage: Am Rande der Altstadt in einem sehr ruhigen Umfeld

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, tosam01!

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Zeit in Nürnberg genießen konnten. Ich freue mich, dass Ihnen unser Personal in guter Erinnerung geblieben ist und werde Ihr Feedback sehr gern weiterleiten.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Durchschnittliches, leicht altmodisches Hotel. Personal meist freundlich, gutes Frühstücksbuffet.
Vorteil ist die Nähe zu ÖV und Altstadt.
Nachttischlampe kaputt und die Handtücher hatten auch schon bessere Tage, jedoch war alles sauber (bis auf den Teppich). Geräumiges Zimmer; Wlan definitiv zu teuer (7€ für 24h).

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich

Derag Livinghotel Nurnberg
Nr. 45 von 126 in Nürnberg
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 21 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Nuremberg

Anschrift: Kaulbachstrasse 1 D, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 61 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 43€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Nuremberg 3*
Wenn Sie nach einem Hotel in Nürnberg suchen, um eine Geschäftsreise vorzunehmen, eine Messe oder einen Jahrmarkt zu besuchen, raten wir Ihnen auch ein Zimmer im AZIMUT Hotel Nürnberg zu reservieren: von da aus sind es bis zum Messezentrum nur 20 Minuten Fahrt mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom AZIMUT Hotel in Nürnberg gelangt man auch bequem zum städtischen Flughafen - der Weg wird ca. 10 Minuten einnehmen. Und für diejenigen, die mit dem Auto kommen, bietet das Hotel zu jeder Jahreszeit einen überdachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
AZIMUT Hotel Nuremberg Nürnberg