“noch immer gut für den Geschäftstrip”
Bewertung zu Azimut Hotel Nuremberg

Azimut Hotel Nuremberg
Nr. 67 von 126 Hotels in Nürnberg
Bischweier, Deutschland
“noch immer gut für den Geschäftstrip”
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel hat wohl nun einen Stern weniger, es waren einmal vier, vielleicht weil vor einiger Zeit das Restaurant wegfiel, dafür ist noch kein Ersatz gefunden.
Dafür gibt es nach wie vor für die Kategorie recht große Zimmer mit richtig Stauraum, allerdings mit altem kleinen Röhrenfernseher. Dieses Mal gab es sogar ein Zimmer mit Küchenblock im Schrank versteckt und auch noch immer den guten Service an der Rezeption.
Ein Plus ist nach wie vor die zentrumsnahe Lage mit Tiefgarage,noch imme ein Nachteil,die verschlungenen Wege im Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, FS-Fotografie!
Azimut Hotel N, Manager von Azimut Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenhalt geniesen konnten. Gerne vermerken wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das Sie ein Zimmer mit Kitchenette möchten.

Sehr gerne steht Ihnen unsere Hotelbar täglich mit keinen Gerichten und Snacks zur Verfügung.

Vielen Dank noch einmal für Ihre netten Worte und wir freuen uns Sie bald bei uns zu begrüßen.

• Tschechische zuerst
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatte das Hotel für meinen Familienbesuch gebucht. Unter anderem auch, weil man Hunde mitnehmen kann. Die Rückmeldungen waren soweit positiv. Haben allerdings auch nur die Übernachtung genutzt, nichtmal das Frühstück genutzt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, fattaliku!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.
Wir versuchen auf die Wünsche eines jeden Gastes einzugehen, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich freuen wir uns auch über unsere vier Beinigen Gäste welche jederzeit herzlich willkommen sind.
Wir versuchen unser möglichstes um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hause als Gäste begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sauberes Mittelgklassehotel am Rande der Altstadt von Nürnberg.
Service: Nett und zuvorkommend
Interior: etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und das ist mir auch das wichtigste
Lage: Am Rande der Altstadt in einem sehr ruhigen Umfeld

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, tosam01!
Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Zeit in Nürnberg genießen konnten. Ich freue mich, dass Ihnen unser Personal in guter Erinnerung geblieben ist und werde Ihr Feedback sehr gern weiterleiten.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Durchschnittliches, leicht altmodisches Hotel. Personal meist freundlich, gutes Frühstücksbuffet.
Vorteil ist die Nähe zu ÖV und Altstadt.
Nachttischlampe kaputt und die Handtücher hatten auch schon bessere Tage, jedoch war alles sauber (bis auf den Teppich). Geräumiges Zimmer; Wlan definitiv zu teuer (7€ für 24h).

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Demokos!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

2 Pluspunkte - Gutes Frühstücksbuffet, freundlicher Service.
Gebackene abgewohnte Einrichtung, Brausenhalterung defekt. Bad allgemein ist sanierungsbedürftig. Für Internet im Jahre 2014, noch etwas zuzahlen zu müssen geht für ein 4Sterne Haus nicht. Wo anders steht eine Flasche Wasser Gratis, hier steht zwar auch eine Flasche, aber mit Aufschrift 4,50€. Preisleistungsverhältnis ist aber für Nürnberger Verhältnisse in Ordnung. Ich würde es nur im Notfall wieder nehmen.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Schumi2!
München
Bewertet am 22. Februar 2014

Nur 4 U-Bahnhaltestellen vom Hauptbahnhof, in ruhiger Gegend, aber dennoch mit Lokalitäten und in der Nähe der Burg
Preis-Leistung sehr gut, Zimmer groß und ruhig, sämtliche Annehmlichkeiten vorhanden
ABER
dass das WLAN auf den Zimmern doch noch ein paar Euro kostet, finde ich heutzutage in Hotels unangemessen. Im Foyer ist es kostenfrei zugänglich.
Restaurant hat nur kleine Speisenauswahl am Abend (Pizza und Flammkuchen)
Ich würde aber wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 20 von 126 in Nürnberg
acom Hotel Nürnberg
Nr. 35 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im Azimut Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel Nuremberg

Unternehmen: Azimut Hotel Nuremberg
Anschrift: Kaulbachstr. 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 67 von 126 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
Azimut Hotel Nuremberg Nürnberg