“Gut für Kurzaufenthalt/Hunde erlaubt”
Bewertung zu AZIMUT Hotel Nuremberg

AZIMUT Hotel Nuremberg
Nr. 60 von 126 Hotels in Nürnberg
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hatte das Hotel für meinen Familienbesuch gebucht. Unter anderem auch, weil man Hunde mitnehmen kann. Die Rückmeldungen waren soweit positiv. Haben allerdings auch nur die Übernachtung genutzt, nichtmal das Frühstück genutzt.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fattaliku!
Azimut Hotel N, Manager von AZIMUT Hotel Nuremberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.
Wir versuchen auf die Wünsche eines jeden Gastes einzugehen, um Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Natürlich freuen wir uns auch über unsere vier Beinigen Gäste welche jederzeit herzlich willkommen sind.
Wir versuchen unser möglichstes um den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hause als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Azimut Hotel Nuremberg

Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sauberes Mittelgklassehotel am Rande der Altstadt von Nürnberg.
Service: Nett und zuvorkommend
Interior: etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und das ist mir auch das wichtigste
Lage: Am Rande der Altstadt in einem sehr ruhigen Umfeld

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, tosam01!

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihre Zeit in Nürnberg genießen konnten. Ich freue mich, dass Ihnen unser Personal in guter Erinnerung geblieben ist und werde Ihr Feedback sehr gern weiterleiten.

Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg, wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr Azimut Hotel Nuremberg

Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Durchschnittliches, leicht altmodisches Hotel. Personal meist freundlich, gutes Frühstücksbuffet.
Vorteil ist die Nähe zu ÖV und Altstadt.
Nachttischlampe kaputt und die Handtücher hatten auch schon bessere Tage, jedoch war alles sauber (bis auf den Teppich). Geräumiges Zimmer; Wlan definitiv zu teuer (7€ für 24h).

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Demokos!
Bewertet am 6. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, BeR01!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

2 Pluspunkte - Gutes Frühstücksbuffet, freundlicher Service.
Gebackene abgewohnte Einrichtung, Brausenhalterung defekt. Bad allgemein ist sanierungsbedürftig. Für Internet im Jahre 2014, noch etwas zuzahlen zu müssen geht für ein 4Sterne Haus nicht. Wo anders steht eine Flasche Wasser Gratis, hier steht zwar auch eine Flasche, aber mit Aufschrift 4,50€. Preisleistungsverhältnis ist aber für Nürnberger Verhältnisse in Ordnung. Ich würde es nur im Notfall wieder nehmen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schumi2!
Bewertet am 22. Februar 2014

Nur 4 U-Bahnhaltestellen vom Hauptbahnhof, in ruhiger Gegend, aber dennoch mit Lokalitäten und in der Nähe der Burg
Preis-Leistung sehr gut, Zimmer groß und ruhig, sämtliche Annehmlichkeiten vorhanden
ABER
dass das WLAN auf den Zimmern doch noch ein paar Euro kostet, finde ich heutzutage in Hotels unangemessen. Im Foyer ist es kostenfrei zugänglich.
Restaurant hat nur kleine Speisenauswahl am Abend (Pizza und Flammkuchen)
Ich würde aber wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, tanja_wilking!
Bewertet am 5. Januar 2014

Bei einem Besuch von Freunden in Nürnberg habe ich eine Nacht übernachtet. Die Lage des Hotels nahe am Stadtkern ist ausgesprochen praktisch. Auch ein kostenloser Parkplatz an der Strasse liess sich problemlos finden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Das Zimmer war zwar nicht unbedingt sehr modern eingerichtet aber es war sauber, geräumig und das Bett war gut. Besonders hervorzuheben ist die schnelle und freundliche Reaktion der Rezeption auf eine Email-Anfrage. Insgesamt eine Empfehlung ein Reisende, die eine praktische, kostengünstige Unterbringung suchen und keine allzu hohen Ansprüche haben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Pension Im Bett
Nr. 104 von 126 in Nürnberg
acom Hotel Nürnberg
Nr. 38 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im AZIMUT Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AZIMUT Hotel Nuremberg

Anschrift: Kaulbachstrasse 1 D, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 60 von 126 Hotels in Nürnberg
Preisklasse: 49€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AZIMUT Hotel Nuremberg 3*
Wenn Sie nach einem Hotel in Nürnberg suchen, um eine Geschäftsreise vorzunehmen, eine Messe oder einen Jahrmarkt zu besuchen, raten wir Ihnen auch ein Zimmer im AZIMUT Hotel Nürnberg zu reservieren: von da aus sind es bis zum Messezentrum nur 20 Minuten Fahrt mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom AZIMUT Hotel in Nürnberg gelangt man auch bequem zum städtischen Flughafen - der Weg wird ca. 10 Minuten einnehmen. Und für diejenigen, die mit dem Auto kommen, bietet das Hotel zu jeder Jahreszeit einen überdachten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AZIMUT Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
AZIMUT Hotel Nuremberg Nürnberg