“Keine 4 Sterne!” 2 von 5 Sternen

Azimut Hotel Nuremberg
Nr. 70 von 131 Hotels in Nürnberg
“Keine 4 Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Azimut hat keinesfalls den Anspruch auf 4 Sterne. Gelangweiltes, eher unfreundliches Personal an der Rezeption. Die Zimmer schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Die Vorhänge hingen zum Teil nicht mehr in der Vorhangschiene. Das Bad ebenfalls niemals 4 Sterne! Meine eine Duschschiebetüre ließ sich nicht schließen, die Armaturen waren schon sehr angeschlagen, der Fön mehr als dürftig, keinerlei Pflegeartikel im Bad. Die Lüftung lief automatisch permanent, was eine richtige Lärmbelästigung war. Der Hausservice war mit einem enormen Lärm auf den Fluren unterwegs. Die Bezahlung hat ewig gedauert, alles sehr unprofessionel. Und der Kaffee ohne Untertasse auf dem Tisch, wie in der Jugendherberge. Nicht zu empfehlen, Preise viel zu hoch! Und der sog. Balkon ein Witz, klein, schmutzig, alter, vergammelter Stuhl mit noch mehr vergammelter Auflage.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Annalisa110!

• Tschechische zuerst
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Großes Zimmer, altes Bad mit borgeauxrotem (!!!) Waschbecken. bad war sauber bei Ankunft, verdrecjte aber in den 4 tagen anwesenheit immer mehr - war zumindest mein eindruck.
handtücher auf dem Boden wurden nicht ausgetauscht, sondern wieder aufgehängt, das finde ich unhygienisch. Handtücher gab es zu wenig, Qualität schien mir auch recht ältlich. Bett war OK, Bettenservice war gut. Schreibtisch OK, Zimmer war schwach ausgeleuchtet. Lage OK
Teppicboden war ältlich. Personal schien mir leicht überfordert. Frühstück war erstaunlich gut.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ksaan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürnberg.

Rahden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Der Chek in dauerte ewig, wir mussten der Dame sagen, was wir gebucht haben, sonst hätten wir wahrscheinlich nie den Zimmerschlüssel erhalten.
Die Zimmer waren schön groß aber der Abluss neben der Dusche stinkte die ganze Zeit und der Schaum vom vorhergehenden duschen, quoll herraus.

Das Frühstück wir morgens aufgebaut und nie wieder frisch gemacht.
Die Wurst hatte braune Ränder, der Käse schmeckte schon säuerlich.
Die Eier waren EISKALT und sogar die Zimmermädchen bedienten sich am Buffet, für ein 4 Sterne Hotel absolut nicht angebracht.

Zum Glück waren wir nur eine Nacht da.
Jeder Mirarbeiter war einfach nur unmotiviert.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Babsi F!
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Hat mir gut gefallen! Modernes Hotel, moderne Zimmer. Freundliches Personal. Einzig ein "mittelalterliches Flair" fehlt. Wer das sucht, der soll woanders wohnen.
Die Lage - wenn auch etwas im "Windschatten" der Sehenswürdigkeiten - ist ideal, insbesondere für Bahnreisende. Die Strassenbahn Linie 9 vom/zum Hauptbahnhof hält quasi direkt vor der Tür. Selbe Bahn auch direkt zum Reichsparteitagsgelände. Zur Burg bzw. Altstadt nur 10 Min zu Fuß. Meine Bewertung: Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Reisekaiser2!
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel, da es in "walking distance" zu den Orten liegt, wo ich entsprechende Verpflichtungen hatte, so dass die Lage die Wahl des Hotels entschieden hat. Das Hotel ist ein schlichtes, sauberes Hotel, das sich aus meiner Sicht nur zum Übernachten eignet, dafür aber gut. Das Frühstücksbuffet ist für 10 Euro ok. Das Personal war bisher stets freundlich und zuvorkommend. Ich werde kommendes Jahr wieder 2 mal für ein Wochenende buchen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, IJJM!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Hier haben wir ein Stadthotel, das absolut was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft ok ist. Das gute Frühstücksbüffet hat uns überrascht. Die Lage ist gut und man ist schnell in der Nürnberger Innenstadt. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ganz kleines Manko ist dass die Gelegenheit noch etwas zu trinken eingeschränkt ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, buronia48!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

5min zu Fuß bis zur Burg und 10min bis in die Stadt sind natürlich ein Argument. Parkplätze direkt hinter dem Hotel sind verfügbar. Die Preise sind in Ordnung. Service war gut nur das Frühstück war mir zu teuer deswegen habe ich darauf verzichtet. Einziges Manko wäre für absolute Sauberkeitsfetischisten das Bad. Für alle normalen dürfte dies allerdings kein Problem sein. Für einen kurzen Städtetrip ins wunderschöne Nürnberg zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 19 von 131 in Nürnberg
Hotel Cristal
Nr. 71 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Azimut Hotel Nuremberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Azimut Hotel Nuremberg

Unternehmen: Azimut Hotel Nuremberg
Anschrift: Kaulbachstrasse 1, 90408 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 70 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Azimut Hotel Nuremberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelTravel.com, Budget Places, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Azimut Hotel Nuremberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurohotel & Suites
Azimut Hotel Nuremberg Nürnberg