TripAdvisor

Platz Nr. 57 von 1.341 Restaurants in Nürnberg
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Hier mischen sich traditionelle Thaigerichte mit modernen Einflüssen. Man schmeckt die frische der Zutaten, und kann sich vom Duft der verwendeten Gewürze und Kräuter ganz der Thailändischen Küche hingeben. Diese ist im O-sha mit Curry, Kokos und Co. noch lange nicht vorbei. Seltenheiten, wie hausgemachte Fischpasteten, Papaya-Salate oder Fischvariationen werden von uns zubereitet und auf leckerste Weise dargereicht - und das von mild, über europäisch pikant, bis hin zu natürlich traditionell thailändisch-scharf. Eine große Auswahl an Vegetarischem und die "Spezial-Interest" Menüs, die es auf Vorbestellung gibt, sorgen für kulinarische Kurzweil. Lukullisch abgerundet wird das Angebot durch hausgemachte Tee´s, Limonaden und Cocktails
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig hierher. Das Essen war heute wieder phantastisch. Sehr schmackhaft und authentisch. Gute Portionen und der Service ist super nett und aufmerksam. Wir hatten zu zweit jeweils Vor- und Hauptspeise sowie insgesamt 3 Getränke für 56 €.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 548romanl!

Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Waren das erste mal im Restaurant und wurden sehr positiv überrascht.
Das ganze Personal ist super freundlich und das Essen hervorragend.
Wir kommen sicherlich wieder.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, A4816LPmichaelk!
Bewertet 28. Juli 2019

An sich gutes Thai-Restaurant (empfehlenswert ist der Thai Red Tea!), Preis-Leistungsverhältnis geht grade noch als passend durch,

Besuchsdatum: August 2018
Danke, culinaria2!
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund des Gutscheinbuchs sind wir auf das O-Sha Restaurant aufmerksam geworden und wurden positiv überrascht. Die Preise sind zwar etwas gehoben für thailändisches Essen, jedoch hat sich das in der Qualität des Essens widergespiegelt. Die Thai-Currys waren “überragend“ lecker! Das Ambiente ist auch sehr schön und das Personal ausgesprochen freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, blubb14!
Bewertet 14. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich kam an dem Restaurant zufällig vorbei, da ich beruflich unterwegs war. Ich kann gerade das Mittags-Menü im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlen! Sehr lecker und fairer Preis.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Eric B!