“Authentisches Essen bei großer Auswahl”
Bewertung zu O-Sha Thai-Restaurant

O-Sha Thai-Restaurant
Platz Nr. 46 von 1.217 Restaurants in Nürnberg
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Hier mischen sich traditionelle Thaigerichte mit modernen Einflüssen. Man schmeckt die frische der Zutaten, und kann sich vom Duft der verwendeten Gewürze und Kräuter ganz der Thailändischen Küche hingeben. Diese ist im O-sha mit Curry, Kokos und Co. noch lange nicht vorbei. Seltenheiten, wie hausgemachte Fischpasteten, Papaya-Salate oder Fischvariationen werden von uns zubereitet und auf leckerste Weise dargereicht - und das von mild, über europäisch pikant, bis hin zu natürlich traditionell thailändisch-scharf. Eine große Auswahl an Vegetarischem und die "Spezial-Interest" Menüs, die es auf Vorbestellung gibt, sorgen für kulinarische Kurzweil. Lukullisch abgerundet wird das Angebot durch hausgemachte Tee´s, Limonaden und Cocktails
Bewertet 29. April 2014

Ich hatte einen Papayasalat und ein grünes Curry. Beide Gerichte waren sehr lecker und konnten von den Zutaten und der Zubereitung mit guten Restaurants in Thailand mithalten. Nur der Schärfegrad ist den europäischen Verhältnissen angepasst. Ich kann dieses Restaurant empfehlen und würde selbst auch wieder kommen!

1  Danke, Melanie S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. April 2014 über Mobile-Apps

Vorspeise 'sommerrollen' mit hausgemachter Soße -Reisblätter gefüllt mit Kräuter,Garnelenfleisch und Reis. KÖSTLICH. Als Hauptgericht Huhn mit scharfem Chili und Thai Basilikum. Wie immer sehr lecker und der beste Thai in Nürnberg. Reservierung am Abend sehr empfehlenswert. Preise sind der hohen Qualität angemessen. Große Auswahl an Teesorten

Danke, Honey_miss87!
Bewertet 22. März 2014

Das O-Sha ist eines der besten Thai-Restaurants in Nürnberg, obwohl es eine große Speisekarte hat, leidet die Qualität nicht darunter. Es wird ohne Geschmackverstärker etc. gekocht, eines meiner Lieblingsrestaurants in Nürnberg. Reservieren ist absolut empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, Markus T!
Bewertet 6. März 2014

Wir waren gestern im O-Sha und haben uns aufgrund der hohen Platzierung viel versprochen. Unsere Erwartungen konnten leider nicht erfüllt werden. Der Tintenfischsalat hat eigentlich nur nach Fischsoße und Minze geschmeckt. Das Thunfischtartar und das Rindfleisch Laab waren mir zu wenig gewürzt. Absolutes Nogo: die Fertigsoße Chili süß-sauer aus dem Asia-Laden über dem Lachs. Die Qualität der Zutaten würde ich als mittelmäßig einstufen. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente auch o.k.
Die Preise und Portionen liegen im mittleren Bereich.

2  Danke, Jürgen M!
Bewertet 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist zwar nicht so toll, aber das Personal ist hervorragend. Zudem ist das Essen sehr lecker und die Getränke Cocktails auch. Preislich ist es sehr gut.
Nach meiner Meinung eines der besten Thai Restaurants in Nürnberg

Danke, Daniel L!