“sehr Qualität ohne Glutamat etc.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu O-Sha Thai-Restaurant

O-Sha Thai-Restaurant
Platz Nr. 50 von 1.095 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Hier mischen sich traditionelle Thaigerichte mit modernen Einflüssen. Man schmeckt die frische der Zutaten, und kann sich vom Duft der verwendeten Gewürze und Kräuter ganz der Thailändischen Küche hingeben. Diese ist im O-sha mit Curry, Kokos und Co. noch lange nicht vorbei. Seltenheiten, wie hausgemachte Fischpasteten, Papaya-Salate oder Fischvariationen werden von uns zubereitet und auf leckerste Weise dargereicht - und das von mild, über europäisch pikant, bis hin zu natürlich traditionell thailändisch-scharf. Eine große Auswahl an Vegetarischem und die "Spezial-Interest" Menüs, die es auf Vorbestellung gibt, sorgen für kulinarische Kurzweil. Lukullisch abgerundet wird das Angebot durch hausgemachte Tee´s, Limonaden und Cocktails
Nürnberg, Deutschland
“sehr Qualität ohne Glutamat etc.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Das O-Sha ist eines der besten Thai-Restaurants in Nürnberg, obwohl es eine große Speisekarte hat, leidet die Qualität nicht darunter. Es wird ohne Geschmackverstärker etc. gekocht, eines meiner Lieblingsrestaurants in Nürnberg. Reservieren ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Markus T!

Lugano, Schweiz
“Geht so...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern im O-Sha und haben uns aufgrund der hohen Platzierung viel versprochen. Unsere Erwartungen konnten leider nicht erfüllt werden. Der Tintenfischsalat hat eigentlich nur nach Fischsoße und Minze geschmeckt. Das Thunfischtartar und das Rindfleisch Laab waren mir zu wenig gewürzt. Absolutes Nogo: die Fertigsoße Chili süß-sauer aus dem Asia-Laden über dem Lachs. Die Qualität der Zutaten würde ich als mittelmäßig einstufen. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente auch o.k.
Die Preise und Portionen liegen im mittleren Bereich.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Jürgen M!
“Sehr gutes essen ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist zwar nicht so toll, aber das Personal ist hervorragend. Zudem ist das Essen sehr lecker und die Getränke Cocktails auch. Preislich ist es sehr gut.
Nach meiner Meinung eines der besten Thai Restaurants in Nürnberg

Danke, Daniel L!
“Der beste Thai in Nürnberg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als Nürnberger und Thai Fan habe ich schon einiges hier ausprobiert und finde, dass der O-SHA einer besten in Nürnberg ist. Also auf jeden Fall eine Empfehlung!

Danke, flashkovic!
“Kein Echtes Thai ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Unfreundlicher schmieriger Kellner mit maessiger Küche. Kein echter Thaigeschmack eher Nürnberg Style

4 Danke, sgoetsch!