“Perfetto!”

Platz Nr. 62 von 1.138 Restaurants in Nürnberg
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Hier mischen sich traditionelle Thaigerichte mit modernen Einflüssen. Man schmeckt die frische der Zutaten, und kann sich vom Duft der verwendeten Gewürze und Kräuter ganz der Thailändischen Küche hingeben. Diese ist im O-sha mit Curry, Kokos und Co. noch lange nicht vorbei. Seltenheiten, wie hausgemachte Fischpasteten, Papaya-Salate oder Fischvariationen werden von uns zubereitet und auf leckerste Weise dargereicht - und das von mild, über europäisch pikant, bis hin zu natürlich traditionell thailändisch-scharf. Eine große Auswahl an Vegetarischem und die "Spezial-Interest" Menüs, die es auf Vorbestellung gibt, sorgen für kulinarische Kurzweil. Lukullisch abgerundet wird das Angebot durch hausgemachte Tee´s, Limonaden und Cocktails