“Silvester total überfordert”

Platz Nr. 46 von 1.217 Restaurants in Nürnberg
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Hier mischen sich traditionelle Thaigerichte mit modernen Einflüssen. Man schmeckt die frische der Zutaten, und kann sich vom Duft der verwendeten Gewürze und Kräuter ganz der Thailändischen Küche hingeben. Diese ist im O-sha mit Curry, Kokos und Co. noch lange nicht vorbei. Seltenheiten, wie hausgemachte Fischpasteten, Papaya-Salate oder Fischvariationen werden von uns zubereitet und auf leckerste Weise dargereicht - und das von mild, über europäisch pikant, bis hin zu natürlich traditionell thailändisch-scharf. Eine große Auswahl an Vegetarischem und die "Spezial-Interest" Menüs, die es auf Vorbestellung gibt, sorgen für kulinarische Kurzweil. Lukullisch abgerundet wird das Angebot durch hausgemachte Tee´s, Limonaden und Cocktails
Bewertet 1. Januar 2014

Ich habe gestern mit 5 Freuden meinen Silvesterabend im O-Sha verbracht. Reserviert war für 20.00 Uhr. Wir waren um 19.50 Uhr da und unser Tisch war noch nicht frei. Dort wurde gerade das Dessert serviert. So sind wir nochmal spazieren gegangen und um 20.10 Uhr waren wir wieder dort. Der Tisch war nun frei, mußte aber noch eingedeckt werden. Um 20.45 Uhr hat man dann endlich die Getränkebestellung aufgenommen und als die Getränke um 21.00 Uhr kamen haben wir auch gleich das Essen bestellt. Fast alle hatten eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Um 21.30 kam das Hauptgericht und um 22.00 Uhr wollten wir unsere Nachspeisen bestellen. Da hat man uns gesagt, die Küche habe bereits zu und wir könnten nur noch Eis haben. Ich war völlig geschockt, hatte ich doch allen von dem Super Klebereis mit Mango vorgeschwärmt. Wenn man uns gesagt hätte, daß wir die Desserts auch gleich zu Anfang bestellen sollten, da sonst die Küche schließt, wäre das kein Problem gewesen. Allerdings hat uns darauf leider keiner aufmerksam gemacht. Das Personal war an diesem Silvesterabend auch völlig überfordert und ich bin von dem Abend insgesamt enttäuscht. Die Qualität des Essens war - wie immer sehr gut. Leider hat der Service nicht funktioniert. Ich werde sicher wieder hingehen, aber sicher nie mehr an Silvester!

1  Danke, urlaubsmanu!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es war einer der tage bei dem ich nicht wusste was ich essen möchte. Dann mal kurz TripAdvisor geöffnet und ich bin im O-sha gelandet. Ich liebe kürbissuppe aber so eine leckere hatte ich noch nicht. Hauptspeise war ebenfalls hervorragend und scharf auf der Karte ist auch scharf! Da werde ich wieder hin gehen!

Danke, Dennis S!
Bewertet 26. November 2013

Auf Grund eines Gutscheinbuches waren hier zum Essen.
Wir haben uns für das workout-Menü entschieden, welches es bis 18:30 gibt.Die Vorspeise konnte man zwischen einer Suppe und Frühlingsrollen wählen.
Das Hauptgericht waren ca. 15 Basismöglichkeiten, die dann mit unterschiedlichen Fleisch- oder Seafoodbeilagen kombiniert werden konnten.
Die verschiedenen Schärfegrade waren in der Karte angegeben.
Es hat hervorragend geschmeckt.
Leider wurde unser Gutscheinbuch nicht für dieses Menü anerkannt, obwohl wir bei der Bestellung darauf hingewiesen haben.
Das sollte nicht passieren.
Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich

Danke, ursula r!
Bewertet 3. November 2013

Sehr gutes thail. Restaurant. Hervorragende Küche. Ordentlicher Service. Unbedingt reservieren da sehr gut besucht!

Danke, Auster80!
Bewertet 3. August 2013

Einfach ein richtig starkes asiatisches Restaurant. Leckeres Essen. Super Service.
Produkte frisch und lecker. einfach richtig stark!!!

1  Danke, michi_zach!