Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2017

Das Hotel ist zentral gelegen und ein super Ausgangspunkt für alle Aktivitäten im Zentrum Nürnbergs. Leider gibt es nur wenige Parkplätze, was jedoch aufgrund der zentralen Lage nachvollziehbar ist. Die Zimmer sind freundlich, hell und sehr sauber! Für Städtetrips nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter H!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017

Hallo Peter H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass wir zu einem gelungenem Aufenthalt in Nürnberg beitragen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 11. September 2017

Das Hotel ist mitten in der Stadt gelegen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, jedoch kein Komfort-Hotel! Alles auf das Notwendigste reduziert. Fön z.B. nur auf Anfrage gegen Pfand. Auch gibt es leider keinen Sichtschutz an den Fenstern, sodass die Zimmer von den gegenüberliegenden Häusern eingesehen werden können. Dafür kostenloloses WLAN im Zimmer.
Das Frühstück war nichts Besonderes und mit 8.50 p.P. etwas überteuert.
Wer etwas ausschließlich zum Übernachten sucht, zentral in Nürnberg, sollte es sich anschauen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, manuelalicka!

Hallo manuelalicka,

schön dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Schade, dass Sie ein paar Punkte aufführen, die Ihnen bei uns nicht gefallen haben - diese sind für mich jedoch nur schwer nachvollziehbar. So haben unsere Fenster Vorhänge, die Sie zuziehen können und die damit einen 100% Sichtschutz bieten.
Wir offerieren ein Frühstücksbuffet mit einer wirklich großen Auswahl an zu einem unschlagbar günstigen Preis. Schade, dass Sie 8,50€ hier als überteuert bezeichnen.
Da Sie aber sonst mit der Lage und dem Preis unseres Hotels zufrieden waren, hoffe ich dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 6. September 2017

Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahn-Station, was ich sehr von Vorteil finde. Zudem hat man zu Fuss gar nicht weit ins Städtchen hinein. Die Stadt Nürnberg ist zudem sehr sehenswert, etwas ältere Stadt, schöne Gebäude und Stadtmauer. Das Zimmer das wir hatten war eher ein kleineres Zimmer, jedoch schön eingerichtet und sauber. Das Zimmer hat sogar einen TV welchen wir jedoch nicht wirklich nutzten da wir oft ausser Haus waren. Der Frühstücksraum ist nicht übergross aber reicht meiner Meinung nach aus (wir hatten immer Platz gefunden). Das Einchecken verlief reibungslos. Top finde ich auch dass das Hotel Parkplätze (Tiefgarage) hat, da ist es wirklich kein Problem mit dem Auto anzureisen (kostenpflichtiger Parkplatz). Nürnberg ist eine Reise wert und dieses Hotel ist für solch eine Reise zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 0490beab!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Hallo Beatrice B,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem gelungenen Besuch unserer schönen Stadt beitragen konnten. Ich hoffe, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Städtetrip nach Nürnberg wieder bei uns einchecken.

Bewertet am 31. August 2017

Für einen Nürnberg-Besuch ist das B&B eine Top-Adresse zudem unschlagbar im Preis. Das Frühstück könnte etwas besser sein, sonst gibt es nichts zu meckern. Die U-Bahn ist fußläufig, der Hauptbahnhof sowie die Innenstadt sind nicht weit. Für uns perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jana B!

Hallo Jana B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie durch unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen und so zu einem gelungenen Nürnberg-Besuch beitragen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Was soll man sagen: das Zimmer war sauber und zweckmäßig, dazu modern eingerichtet. Es gab WLAN und sogar Sky.

Die Lage ist perfekt in Gehweite zu HBF und Altstadt. Parkplätze gibt es kostenpflichtig in der Tiefgarage und an der Straße.

Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Fe1nschmecker!

Hallo Fe1nschmecker,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor zu schreiben. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit der Lage und dem Service unseres Hotels so sehr überzeugen konnten und hoffe, dass Sie auch in Zukunft immer wieder gerne zu uns kommen.