Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2017

Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahn-Station, was ich sehr von Vorteil finde. Zudem hat man zu Fuss gar nicht weit ins Städtchen hinein. Die Stadt Nürnberg ist zudem sehr sehenswert, etwas ältere Stadt, schöne Gebäude und Stadtmauer. Das Zimmer das wir hatten war eher ein kleineres Zimmer, jedoch schön eingerichtet und sauber. Das Zimmer hat sogar einen TV welchen wir jedoch nicht wirklich nutzten da wir oft ausser Haus waren. Der Frühstücksraum ist nicht übergross aber reicht meiner Meinung nach aus (wir hatten immer Platz gefunden). Das Einchecken verlief reibungslos. Top finde ich auch dass das Hotel Parkplätze (Tiefgarage) hat, da ist es wirklich kein Problem mit dem Auto anzureisen (kostenpflichtiger Parkplatz). Nürnberg ist eine Reise wert und dieses Hotel ist für solch eine Reise zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 0490beab!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Hallo Beatrice B,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem gelungenen Besuch unserer schönen Stadt beitragen konnten. Ich hoffe, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Städtetrip nach Nürnberg wieder bei uns einchecken.

Bewertet am 31. August 2017

Für einen Nürnberg-Besuch ist das B&B eine Top-Adresse zudem unschlagbar im Preis. Das Frühstück könnte etwas besser sein, sonst gibt es nichts zu meckern. Die U-Bahn ist fußläufig, der Hauptbahnhof sowie die Innenstadt sind nicht weit. Für uns perfekt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jana B!

Hallo Jana B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie durch unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen und so zu einem gelungenen Nürnberg-Besuch beitragen konnten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Was soll man sagen: das Zimmer war sauber und zweckmäßig, dazu modern eingerichtet. Es gab WLAN und sogar Sky.

Die Lage ist perfekt in Gehweite zu HBF und Altstadt. Parkplätze gibt es kostenpflichtig in der Tiefgarage und an der Straße.

Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Fe1nschmecker!

Hallo Fe1nschmecker,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor zu schreiben. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit der Lage und dem Service unseres Hotels so sehr überzeugen konnten und hoffe, dass Sie auch in Zukunft immer wieder gerne zu uns kommen.

Bewertet am 18. Juli 2017

Wie gewohnt in dieser Hotelkette, findet man ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis vor und kann alles uneingeschränkt weiter empfehlen!!! Wir haben das Hotel für eine Stadtereise genutzt und waren sehr zufrieden!!!

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas H!

Hallo Thomas H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich auch bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie durch die Lage unseres Hotels und unser Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Bitte bleiben Sie unseren B&B Hotels weiterhin treu. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotel war in Ordnung, Achtung befindet sich gerade im Umbau. Teppich war dreckig und Bad nicht richtig sauber ☹️.
Frühstück war OK. Das Personal war nett und Hilfsbereit Die Lage ist sehr zentral und City nah. Vielleicht ist es nach Abschluss der Renovierung besser.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Hausmeister150!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2017

Hallo Hausmeister150,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels auf Tripadvisor genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Dafür kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen. Sie haben Recht, dass unser Hotel derzeit komplett renoviert wird. Mittlerweile sind die ersten Etagen fertig und die Zimmer sind wirklich sehr schön geworden.
Ich hoffe, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns einchecken und wir werden alles dafür tun, damit Sie sich dann zu 100% wohl in unserem Hotel fühlen.