“Günstiges Hotel mit guten Betten! Praktisches Zimmer mit sauberem Bad!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Hotel Nürnberg-City

B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 25 von 132 Hotels in Nürnberg
“Günstiges Hotel mit guten Betten! Praktisches Zimmer mit sauberem Bad!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

EIn Hotel zum schlafen und Frühstücken - Bed & Breakfast eben! Aufgeräumte Zimmer mit kleinem aber hellem und sauberen Bad. Das Frühstück ist einfach und gut. Preisleistung: gut! Empfehlenswert für Geschäftsleute und Wochenendtouristen die einen guten Schlafplatz mit Frühstück suchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, happyfin!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Hallo happyfin,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie nicht nur von der Qualität unserer Betten, sondern auch von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder besuchen. Ihr

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamm, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren nun schon öfter hier und es ist einfach genau passend! die Lage ist nicht zu überbieten, zu Fuß zum HbF, in die Stadt, alle Sehenswürdigkeiten in direkter Nähe und trotzdem ruhig (Zimmer nach hinten sind schon empfehlenswert!) Internationales Publikum, und alle Angestellten haben sich darauf eingerichtet, alle, aber auch alle Fragen kompetent zu beantworten. Hier merkt man Hotelmanagement in Reinkultur. Insbesondere der Hotelchef verliert auch in der größten Hektik niemals seinen Humor und hilft einem mit seiner überaus herzlichen und offenen Art, sich wie zuhause zu fühlen!

Das Frühstück ist für den Preis der Hammer, die Zimmer akkurat und sauber und überall ein Lächeln.

Herz, was willst du mehr?

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Still B!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Hallo Stillblues,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine derart positive Bewertung über unser Haus zu schreiben. Gerne teile ich Ihr Lob mit meinem gesamten Team. Wir alle hoffen, dass Sie bald wieder kommen.
Was soll ich sonst noch sagen? - Sie haben meinen Tag gerettet!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Zum Abschluss eines Städtetrips haben wir zwei Nächte im B&B Hotel Nürnberg City
verbracht, das sich in einer sehr guten Lage befindet. Von der Autobahn zum Hotel
dauert es gute zehn Minuten (je nach Verkehr) und vom Hotel aus, ist man in weniger als
fünf Minuten in der Altstadt, die direkt vor der Tür liegt.
Unser Zimmer war nicht groß, aber ausreichend für zwei Personen und zwei Nächte. Zimmer
und Bad (WC und Dusche) waren aufgeräumt und sauber und durch die gut gedämmten Fenster
bekommt man vom Straßenlärm nichts mit und kann in Ruhe schlafen.
Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung (bequemes Doppelbett, kleiner Tisch mit zwei
Hockern, kleiner LCD-TV an der Wand, Schrank mit Bügeln). Was uns wunderte war die
"Handtuchpolitik", für zwei Personen gabs zwar zwei Badetücher, aber nur ein kleines Handtuch.
Auf Nachfrage bekamen wir aber an der Rezeption ein zweites. Das Personal an der Rezeption
war im Übrigen immer sehr freundlich und gut gelaunt.
Das Frühstücksbuffet (7,50EUR/Pers.) war gut bestückt, besonders die Vollkornbrötchen waren
lecker.
Für einen Städtetrip, aber auch als Geschäftsreisender, ist das B&B Hotel Nürnberg City
sehr empfehlenswert, vor allem auf Grund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Lars_Bpunkt!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Hallo Lars Bpunkt,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um eine ausführliche Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Ich freue mich sehr, dass wir Sie in allen Punkten zufrieden stellen konnten und Sie sich offensichtlich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Griesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Schönes Stadthotel - alles sauber, alles recht neu, sehr netter Check-In.
Zimmer ausreichend groß und ebenfalls sauber, Frühstück für gerade mal 7,50 Euro super lecker mit großer Auswahl.
Lage ist perfekt, zu Fuß waren wir in 10 Minuten in der Fußgängerzone und auf dem Christkindlesmarkt.
Für einen Städtetripp uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Tatjana F!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Hallo Tatjana W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem gelungenen Aufenthalt in Nürnberg beitragen konnten. Vielleicht übernachten Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder in einem unserer B&B Hotels?! Uns gibt es mittlerweile in über 50 Städten.
Bis bald
Königswinter
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten ein Familienzimmer für 3 Personen für 1 Nacht gebucht. Zimmer war sehr sauber. Bad sehr klein aber Dusche ausreichend groß. Ganz kleiner Fernseher an der Wand. Man konnte sich aber immerhin durch das Fernsehen informieren. Für einen längeren Aufenthalt wäre es uns etwas zu klein gewesen für 3 Personen. Frühstück für 7,50 Euro war gut und ausreichend. Es gab sogar frisch gekochte Eier, Joghurt und verschiedene Brötchen und Brotsorten. Lage super: Direkt an der Stadtmauer zur Altstadt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Thiebi!
Hallo Thiebi,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir zu einem angenehmen Zwischenstop in Nürnberg beitragen konnten. Ich hoffe Sie schauen bei Ihrer nächsten Durchreise wieder bei uns vorbei.
Bis dahin alles Gute
Egling, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Ich musste kurzfristig ein Zimmer in Nürnberg finden und tat dies im B&B. Das Zimmer war angenehm modern eingerichtet, mit großem Bad.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber, der Service freundlich. Außerdem ist das Haus sehr nah am Bahnhof und der Nürnberger Altstadt gelegen.
Ich kann es insgesamt nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Benedikt_Swoboda!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Hallo Benedikt_Swoboda,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen. Bitte kommen Sie bald wieder.

Dietikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir sind hier auf der Durchreise für eine Nacht geblieben. Die Altstadt beginnt gleich auf der anderen Seite eine stark befahrenen Strasse. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus und konnten auch das Fenster öffnen ohne dass es zu lärmig wurde.
Das Zimmer ist für die Preisklasse geräumig und modern. Der Fernseher war ziemlich klein und eher für Nachrichten als für einen Filmabend geeignet. Das kostenlose WLAN funktionierte gut. Die Reception war freundlich und zuvorkommend und konnte uns ein paar gute Restaurants in der Stadt empfehlen. Für wenig Geld kann man sich noch ein einfaches Frühstück dazubuchen. Kleine Leute sind hierbei auf Hilfe angewiesen, da die Brötchen und andere Zutaten sehr weit oben gelagert sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, maguro75!
Hallo maguro75,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem erholsamen Zwischenstop auf Ihrer Reise beitragen konnten. Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal etwas mehr Zeit Nürnberg und unser Hotel zu genießen. Wir würden uns auf jeden Fall über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Hotel garni Probst
Nr. 32 von 132 in Nürnberg
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 23 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im B&B Hotel Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Nürnberg-City

Unternehmen: B&B Hotel Nürnberg-City
Anschrift: Frauentorgraben 37, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 26 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Nürnberg-City 2*
Das B&B Hotel Nürnberg-City liegt in der Altstadt am Frauentorgraben. Sehenswürdigkeiten wie das DB Museum, das Neue Museum Nürnberg, die Staatsoper, mehrere Kirchen oder auch das Planetarium befinden sich in einem Umkreis von 500 Metern um das Hotel. Die 135 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Nuernberg-City
B&B Hotel Nürnberg-City