“Super Adresse für einen Besuch in Nürnberg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Nürnberg-City

B&B Hotel Nürnberg-City
Nr. 24 von 131 Hotels in Nürnberg
Egling, Deutschland
“Super Adresse für einen Besuch in Nürnberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich musste kurzfristig ein Zimmer in Nürnberg finden und tat dies im B&B. Das Zimmer war angenehm modern eingerichtet, mit großem Bad.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber, der Service freundlich. Außerdem ist das Haus sehr nah am Bahnhof und der Nürnberger Altstadt gelegen.
Ich kann es insgesamt nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Benedikt_Swoboda!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Hallo Benedikt_Swoboda,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen. Bitte kommen Sie bald wieder.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir sind hier auf der Durchreise für eine Nacht geblieben. Die Altstadt beginnt gleich auf der anderen Seite eine stark befahrenen Strasse. Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten raus und konnten auch das Fenster öffnen ohne dass es zu lärmig wurde.
Das Zimmer ist für die Preisklasse geräumig und modern. Der Fernseher war ziemlich klein und eher für Nachrichten als für einen Filmabend geeignet. Das kostenlose WLAN funktionierte gut. Die Reception war freundlich und zuvorkommend und konnte uns ein paar gute Restaurants in der Stadt empfehlen. Für wenig Geld kann man sich noch ein einfaches Frühstück dazubuchen. Kleine Leute sind hierbei auf Hilfe angewiesen, da die Brötchen und andere Zutaten sehr weit oben gelagert sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, maguro75!
Hallo maguro75,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem erholsamen Zwischenstop auf Ihrer Reise beitragen konnten. Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal etwas mehr Zeit Nürnberg und unser Hotel zu genießen. Wir würden uns auf jeden Fall über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Zum 1. Advent 2011 waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die zentrale Lage ist einfach top, man braucht kein Auto während des Aufenthalts. Weihnachtsmarkt 2012 waren wir wieder da. Leider wurde 2012 erstmalig eine Parkgebühr erhoben und das Hotel war für 2 Nächte und 2 Personen 22 Euro teurer, als im Jahr zuvor wegen dem Weihnachtsmarkt. Dazu dann noch 30 Euro für Frühstück und ich bin zu dem Entschluß gekommen, lohnt sich nichtmehr, für das Geld bekomm ich in einem guten Gasthof, mitten in der Stadt auch ein Doppelzimmer. Ziemlich schade für Familien mit mehreren Kinden, denen ein Besuch so erschwert wird!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Milli S!
Hallo Milli S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung obwohl Sie unsere Preise für Tiefgarage (5,-€) und Frühstücksbuffet (7,50€) als zu hoch empfunden haben. Wir gehören mit unserer transparenten Preisstrategie zu den günstigsten Hotels in Nürnberg und bieten mit unseren Familienzimmern besonders für Familien mit Kindern ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich hoffe, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder für unser Hotel entscheiden.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Mein erster Aufenthalt in ei Haus dieser Kette. Mach im Gegensatz zu anderen Budgethotels schon was her, neu modern und eben nicht billig. Es war kaum teurer als das etap, macht aber deutlich mehr her. Zentrale Lage in der Stadt, eignet sich auch für Touristen. Das Zimmer ordentlich, modern sauber und ein ansprechendes Design - wirkt halt nicht billig. Vernünftiges Bad mit Fliesen und richtiger Dusche - nicht diese Plastikkabinen. Offenbar auch ganz anständiger Lärmschutz verbaut, zumindest wirkten die Wände nicht so dünn. Check in fix und freundlich, passt. Bezahlt wird direkt, muss aber bei ibis und Co ja auch. 2 Dinge fand ich nicht so toll. Leider ist die Rezeption Nachts geschlossen - man kann wohl am Automaten einchecken - aber als alleinreisende Frau ist das nicht ganz so angenehm (auch wenn alles okay war) und es gibt keine Bar - nur Automaten. Dennoch bleibt en guter Eindruck.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Grit B!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Hallo Grit B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie positiv überrascht waren und wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten. Vielleicht versuchen Sie auch eines unserer anderen B&B Hotels in Deutschland? Uns gibt es mittlerweile an über 50 Standorten.
Übrigens: Wir können Sie auch telefonisch einchecken, dann brauchen Sie den Automaten in der Nacht nicht zu benutzen.

Bitte kommen Sie bald wieder.

rehovot
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt echt Zentral und man kann alles zu Fuss machen, Manko ist die Hauptstrasse die sehr lebendig ist aber ein Zimmer nach hinten löst das Lärmproblem. Ohne Frühstück kommt mann auch zu Recht da in der Nähe viele Kaffees zu finden sind

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, jabamba!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Hallo jabamba,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich, dass für Sie alles OK war. Kommen Sie bald wieder!

Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Die Lage könnte nicht besser sein - Germanisches Museum ist auf der anderen Straßenseite, da beginnt auch die Altstadt, U-Bahn vorm Haus. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sind simpel, aber sauber, hübsch gestaltet und bieten, was man braucht - nur keinen Fön. Die Parkplätze sind preisgünstig (5 Euro pro Tag). Frühstück ist reichlich, bietet Auswahl, Qualität für 7,50 ok. Unser Zimmer nach hinten raus war ruhig.
Allerdings - die Betten sind ähnlich hart wie in Asien (man sollte es nicht mit einem hyperaktiven Menschen teilen, denn breit sind sie auch nicht.) Großes Manko allerdings und Grund für die Abwertung: Es gibt keine konventionelle Heizung, sondern nur eine Klimaanlage. Abgesehen davon, dass das ökologisch gesehen in Mitteleuropa vollkommener Blödsinn ist, sorgt das dafür, dass man die ganze Nacht von trockenen Luftströmen eingewirbelt wird. Denn die Zudecken sind hotelüblich dünn - im Winter ganz abschalten ist also keine Alternative. Nach der ersten Nacht waren die Haut trocken, die Augen rot und die Nase dicht. Bei beiden. Nach der zweiten Nacht waren dann die Stirnhöhlen dicht. Wenn man auf amerikanische und asiatische Touristen abzielt, die gerne im Sommer auf 16 Grad runterkühlen, dann kann man für sie doch ein Kontingent mit Klimaanlagen ausstatten, und für den Stromverbrauch entsprechend Aufpreis verlangen. Für uns heißt das: Nur noch in der warmen Jahreszeit kommen, dann kann man den Quatsch abschalten. Im Winter brauche ich in Nürnberg ein anderes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, FlyingDelfin!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Hallo FlyingDelfin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Hotel überzeugen konnten. Ich bin mir sicher, wir hätten Sie zufrieden stellen können, wenn Sie mit Ihren Anliegen noch während Ihres Aufenthaltes zu uns gekommen wären. Einen Fön hätten Sie z.B. jederzeit an der Rezeption ausleihen können. Es ist richtig, dass unsere Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet sind, jedoch ist die Klimaanlage im Winter selbstverständlich ausgeschaltet. Dafür Heizen wir dann in der kalten Jahreszeit über dieses System. Wir wären Ihnen gerne bei der Temperatureinstellung behilflich gewesen.

Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sind, damit wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen können. - Egal ob im Sommer oder im Winter.
Bitte schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt wirklich zentral in der Nähe des Bahnhofs. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu Fuss besucht. Und alles andere schafft man perfekt mit der U-Bahn direkt vor der Tür!
Der Service ist sehr gut und freundlich.
Allerdings sind die Zimmer (auch die Familienzimmer im 7. Stock) etwas hellhörig - zumal das Hotel an der Frauentorstraße und damit an einer der befahrensten Straßen in der Innenstadt liegt.
Die Zimmer sind sehr einfach, aber super zweckmäßig. Und unseres war auch sehr sauber

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Josef P!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Hallo Josef P,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem gelungenen Nürnberg-Besuch beitragen konnten. Vielleicht besuchen Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder eines unserer B&B Hotels. Uns gibt es mittlerweile an mehr als 45 Standorten in Deutschland. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen auf jeden Fall sehr freuen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Hotel garni Probst
Nr. 27 von 131 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 23 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im B&B Hotel Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Nürnberg-City

Unternehmen: B&B Hotel Nürnberg-City
Anschrift: Frauentorgraben 37 | 90443 Nürnberg, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 27 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Nürnberg-City 2*
Das B&B Hotel Nürnberg-City liegt in der Altstadt am Frauentorgraben. Sehenswürdigkeiten wie das DB Museum, das Neue Museum Nürnberg, die Staatsoper, mehrere Kirchen oder auch das Planetarium befinden sich in einem Umkreis von 500 Metern um das Hotel. Die 135 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Nuernberg-City
B&B Hotel Nürnberg-City