B&B Hotel Nürnberg-City
187 $*
122 $*
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
154 $*
139 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
106 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
96 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
293 $*
282 $*
Hotels.com
Bewertet 17. April 2013 über Mobile-Apps

Mein erster Aufenthalt in ei Haus dieser Kette. Mach im Gegensatz zu anderen Budgethotels schon was her, neu modern und eben nicht billig. Es war kaum teurer als das etap, macht aber deutlich mehr her. Zentrale Lage in der Stadt, eignet sich auch für Touristen. Das Zimmer ordentlich, modern sauber und ein ansprechendes Design - wirkt halt nicht billig. Vernünftiges Bad mit Fliesen und richtiger Dusche - nicht diese Plastikkabinen. Offenbar auch ganz anständiger Lärmschutz verbaut, zumindest wirkten die Wände nicht so dünn. Check in fix und freundlich, passt. Bezahlt wird direkt, muss aber bei ibis und Co ja auch. 2 Dinge fand ich nicht so toll. Leider ist die Rezeption Nachts geschlossen - man kann wohl am Automaten einchecken - aber als alleinreisende Frau ist das nicht ganz so angenehm (auch wenn alles okay war) und es gibt keine Bar - nur Automaten. Dennoch bleibt en guter Eindruck.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Grit B!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2013

Hallo Grit B,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie positiv überrascht waren und wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten. Vielleicht versuchen Sie auch eines unserer anderen B&B Hotels in Deutschland? Uns gibt es mittlerweile an über 50 Standorten.
Übrigens: Wir können Sie auch telefonisch einchecken, dann brauchen Sie den Automaten in der Nacht nicht zu benutzen.

Bitte kommen Sie bald wieder.

Bewertet 24. Januar 2013

Das Hotel liegt echt Zentral und man kann alles zu Fuss machen, Manko ist die Hauptstrasse die sehr lebendig ist aber ein Zimmer nach hinten löst das Lärmproblem. Ohne Frühstück kommt mann auch zu Recht da in der Nähe viele Kaffees zu finden sind

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jabamba!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Hallo jabamba,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich, dass für Sie alles OK war. Kommen Sie bald wieder!

Bewertet 31. Dezember 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Die Lage könnte nicht besser sein - Germanisches Museum ist auf der anderen Straßenseite, da beginnt auch die Altstadt, U-Bahn vorm Haus. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sind simpel, aber sauber, hübsch gestaltet und bieten, was man braucht - nur keinen Fön. Die Parkplätze sind preisgünstig (5 Euro pro Tag). Frühstück ist reichlich, bietet Auswahl, Qualität für 7,50 ok. Unser Zimmer nach hinten raus war ruhig.
Allerdings - die Betten sind ähnlich hart wie in Asien (man sollte es nicht mit einem hyperaktiven Menschen teilen, denn breit sind sie auch nicht.) Großes Manko allerdings und Grund für die Abwertung: Es gibt keine konventionelle Heizung, sondern nur eine Klimaanlage. Abgesehen davon, dass das ökologisch gesehen in Mitteleuropa vollkommener Blödsinn ist, sorgt das dafür, dass man die ganze Nacht von trockenen Luftströmen eingewirbelt wird. Denn die Zudecken sind hotelüblich dünn - im Winter ganz abschalten ist also keine Alternative. Nach der ersten Nacht waren die Haut trocken, die Augen rot und die Nase dicht. Bei beiden. Nach der zweiten Nacht waren dann die Stirnhöhlen dicht. Wenn man auf amerikanische und asiatische Touristen abzielt, die gerne im Sommer auf 16 Grad runterkühlen, dann kann man für sie doch ein Kontingent mit Klimaanlagen ausstatten, und für den Stromverbrauch entsprechend Aufpreis verlangen. Für uns heißt das: Nur noch in der warmen Jahreszeit kommen, dann kann man den Quatsch abschalten. Im Winter brauche ich in Nürnberg ein anderes Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FlyingDelfin!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2013

Hallo FlyingDelfin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Hotel überzeugen konnten. Ich bin mir sicher, wir hätten Sie zufrieden stellen können, wenn Sie mit Ihren Anliegen noch während Ihres Aufenthaltes zu uns gekommen wären. Einen Fön hätten Sie z.B. jederzeit an der Rezeption ausleihen können. Es ist richtig, dass unsere Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet sind, jedoch ist die Klimaanlage im Winter selbstverständlich ausgeschaltet. Dafür Heizen wir dann in der kalten Jahreszeit über dieses System. Wir wären Ihnen gerne bei der Temperatureinstellung behilflich gewesen.

Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sind, damit wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen können. - Egal ob im Sommer oder im Winter.
Bitte schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.

Bewertet 4. November 2012

Das Hotel liegt wirklich zentral in der Nähe des Bahnhofs. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu Fuss besucht. Und alles andere schafft man perfekt mit der U-Bahn direkt vor der Tür!
Der Service ist sehr gut und freundlich.
Allerdings sind die Zimmer (auch die Familienzimmer im 7. Stock) etwas hellhörig - zumal das Hotel an der Frauentorstraße und damit an einer der befahrensten Straßen in der Innenstadt liegt.
Die Zimmer sind sehr einfach, aber super zweckmäßig. Und unseres war auch sehr sauber

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Josef P!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Hallo Josef P,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem gelungenen Nürnberg-Besuch beitragen konnten. Vielleicht besuchen Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder eines unserer B&B Hotels. Uns gibt es mittlerweile an mehr als 45 Standorten in Deutschland. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen auf jeden Fall sehr freuen.

Bewertet 21. September 2012

Das B&B Nürnberg City st ein sehr gutes Hotel für dieser Preisklasse.Allerdings ist mir der sehr kleine Fernseher sowie das etwas umstendliche parken aufgefallen. Man muss zuerst einchecken bevor einem der Garagencde ausgehändigt wird.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, LuckyAleks!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Hallo LuckyAleks,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da unser Hotel im Nürnberger Stadtzentrum liegt und die Parkplätze in der Umgebung rar und recht teuer sind, können wir unsere Tiefgarage natürlich nicht für Jederman zugänglich machen. Durch das System mit dem Pincode stellen wir sicher, dass nur unsere Gäste und keine anderen Besucher in unserer Garage parken.
Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder besuchen.