“Alles OK” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 132 Hotels in Nürnberg
rehovot
“Alles OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt echt Zentral und man kann alles zu Fuss machen, Manko ist die Hauptstrasse die sehr lebendig ist aber ein Zimmer nach hinten löst das Lärmproblem. Ohne Frühstück kommt mann auch zu Recht da in der Nähe viele Kaffees zu finden sind

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, jabamba!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Hallo jabamba,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich, dass für Sie alles OK war. Kommen Sie bald wieder!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Die Lage könnte nicht besser sein - Germanisches Museum ist auf der anderen Straßenseite, da beginnt auch die Altstadt, U-Bahn vorm Haus. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sind simpel, aber sauber, hübsch gestaltet und bieten, was man braucht - nur keinen Fön. Die Parkplätze sind preisgünstig (5 Euro pro Tag). Frühstück ist reichlich, bietet Auswahl, Qualität für 7,50 ok. Unser Zimmer nach hinten raus war ruhig.
Allerdings - die Betten sind ähnlich hart wie in Asien (man sollte es nicht mit einem hyperaktiven Menschen teilen, denn breit sind sie auch nicht.) Großes Manko allerdings und Grund für die Abwertung: Es gibt keine konventionelle Heizung, sondern nur eine Klimaanlage. Abgesehen davon, dass das ökologisch gesehen in Mitteleuropa vollkommener Blödsinn ist, sorgt das dafür, dass man die ganze Nacht von trockenen Luftströmen eingewirbelt wird. Denn die Zudecken sind hotelüblich dünn - im Winter ganz abschalten ist also keine Alternative. Nach der ersten Nacht waren die Haut trocken, die Augen rot und die Nase dicht. Bei beiden. Nach der zweiten Nacht waren dann die Stirnhöhlen dicht. Wenn man auf amerikanische und asiatische Touristen abzielt, die gerne im Sommer auf 16 Grad runterkühlen, dann kann man für sie doch ein Kontingent mit Klimaanlagen ausstatten, und für den Stromverbrauch entsprechend Aufpreis verlangen. Für uns heißt das: Nur noch in der warmen Jahreszeit kommen, dann kann man den Quatsch abschalten. Im Winter brauche ich in Nürnberg ein anderes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, FlyingDelfin!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2013
Hallo FlyingDelfin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Ich bedaure es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von unserem Hotel überzeugen konnten. Ich bin mir sicher, wir hätten Sie zufrieden stellen können, wenn Sie mit Ihren Anliegen noch während Ihres Aufenthaltes zu uns gekommen wären. Einen Fön hätten Sie z.B. jederzeit an der Rezeption ausleihen können. Es ist richtig, dass unsere Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet sind, jedoch ist die Klimaanlage im Winter selbstverständlich ausgeschaltet. Dafür Heizen wir dann in der kalten Jahreszeit über dieses System. Wir wären Ihnen gerne bei der Temperatureinstellung behilflich gewesen.

Ich hoffe, dass Sie bald wieder unser Gast sind, damit wir Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen können. - Egal ob im Sommer oder im Winter.
Bitte schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt wirklich zentral in der Nähe des Bahnhofs. Wir haben alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt zu Fuss besucht. Und alles andere schafft man perfekt mit der U-Bahn direkt vor der Tür!
Der Service ist sehr gut und freundlich.
Allerdings sind die Zimmer (auch die Familienzimmer im 7. Stock) etwas hellhörig - zumal das Hotel an der Frauentorstraße und damit an einer der befahrensten Straßen in der Innenstadt liegt.
Die Zimmer sind sehr einfach, aber super zweckmäßig. Und unseres war auch sehr sauber

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Josef P!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Hallo Josef P,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel auf tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir so zu einem gelungenen Nürnberg-Besuch beitragen konnten. Vielleicht besuchen Sie bei Ihrem nächsten Städtetrip wieder eines unserer B&B Hotels. Uns gibt es mittlerweile an mehr als 45 Standorten in Deutschland. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen auf jeden Fall sehr freuen.
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das B&B Nürnberg City st ein sehr gutes Hotel für dieser Preisklasse.Allerdings ist mir der sehr kleine Fernseher sowie das etwas umstendliche parken aufgefallen. Man muss zuerst einchecken bevor einem der Garagencde ausgehändigt wird.

• Aufenthalt September 2012
Danke, LuckyAleks!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Hallo LuckyAleks,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da unser Hotel im Nürnberger Stadtzentrum liegt und die Parkplätze in der Umgebung rar und recht teuer sind, können wir unsere Tiefgarage natürlich nicht für Jederman zugänglich machen. Durch das System mit dem Pincode stellen wir sicher, dass nur unsere Gäste und keine anderen Besucher in unserer Garage parken.
Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder besuchen.
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Zugegebenermaßen ist das B & B in Nürnberg wirklich sehr günstig, und auch die Lage ist für den Preis unschlagbar zenterumsnah. Auch Parkplatz und Frühstück sind preislich ok und in Verhätlnis dazu in Ordnung. Auch die Mitarbeiter (rezeption und Frühstück) waren wirklich nett. Die Lage an einer der befahrensten Straßen Nürnbergs ist trotz der guten Fenster nicht gerade ruhig.

ABER:
Ich habe selten in so einem unglaublich versifften Zimmer übernachtet (siehe Bilder). Obwohl das Hotel relativ neu ist war das wohl der dreckigste Teppich, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Da wurde nie der Versuch einer Reinigung unternommen, ekelhaft. Zum Thema Reinigung: Haare im Bad sind auch nicht so lecker, und ein Fön wäre auch etwas Angenehmes.

WiFi ist "kostenlos" (naja, der Preis den man bezahlt ist die email-Adresse und die Preisgabe seiner Handynummer für den WiFi-Code per SMS), ist aber eher untauglich, da die Signalkstärke so extrem niedrig ist und deshalb die Verbindung extrem langsam ist und auch immer unterbrochen wird.

Fazit: Günstiges Hotel, Motel One oder All Seasons sond für ein paar Euronen mehr dennoch wesentlich besser!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, netsrac99!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Hallo netsrac99,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten. Sie haben völlig Recht - der Zustand des Teppichs in Ihrem Zimmer war wirklich sehr schlecht. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Teppich bereits gründlich gereinigt haben, aber leider gibt es keine Möglichkeit die Brandlöcher aus dem Teppich zu bekommen. Ein Austausch des Teppichs ist bereits veranlasst. Warum das WiFi Signal bei Ihrem Aufenthalt nur sehr schwach war, kann ich mir leider nicht erklären. Ich werde diesen Bereich aber in den nächsten Tagen genau beobachten.
Ich hoffe, dass Sie wieder zu uns kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität und dem Service unseres Hotels überzeugen können. Bitte schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Einfaches Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die zimmer sind sauber, der fernseher wirklich sehr klein und nicht wirklich zum fernsehen geeignet. Sehr gut ist das schnelle WLAN, die Zimmer sind sauber und die Lage sehr zentral. Bei meinem Aufenthalt war die eingangstüre zersplittert und in der Lobby roch es nach schweissfüssen, nehme ich aber für den günstigen Preis in Kauf.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, ali-olio-aloha!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Hallo ali-olio-aloha,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über unser Hotel auf tripadvisor zu teilen. Obwohl Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten, habe ich doch dass Gefühl, dass es Ihnen nicht so schlecht bei uns gefallen hat. Ich kann gut verstehen, dass Ihnen die kaputte Eingangstüre unangenehm aufgefallen ist . Da die Scheibe maßgefertigt werden musste, sah die Türe leider über eine Woche so unschön aus. Mittlerweile haben wir die Scheibe erneuert. Ich hoffe, dass sie bis zu Ihrem nächsten Besuch hält. ;-)

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt neben der U-Bahn-Haltestelle Opernhaus (Linie 2). Schneller Checkin mit sofortigem Bezahlen, es ist kein Checkout mehr nötig. Platz genug war im sauberen Einzelzimmer vorhanden, Bett ca. 140 cm breit mit 2 Kopfkissen und einer nicht zu weichen Matratze. Ein Zimmersafe ist nicht vorhanden, die Tür ist über einen Zahlencode zu öffnen.
Die Klimaanlage ist regelbar, man kann allerdings auch das Fenster selber öffnen. Schnelles kostenloses WLAN war im Zimmer auch vorhanden, einfach an der Rezeption danach fragen. Das Badezimmer war auch sauber, zwar rel. klein, aber für eine Person mehr als ausreichend. Vorhanden waren Handtücher und Shampoo, ein Fön ist selber mitzubringen.
Der Fernseher ist ziemlich klein auf PC-Monitor-Größe, aber es reicht allemal aus.
Das Frühstück war zur Selbstbedienung mit Kaffee/Kakao- und Saftautomat (getrennt), mindestens zwei Brötchensorten, Joghurt, Müsli, Marmelade, div. Wurst- und Käsesorten und hartgekochten Eiern. Platz war im Frühstücksraum genug vorhanden, ein Fernsehen mit n-tv läuft ebenfalls.
Einzig ungewohnt war die Etagenbezeichnung nach amerikanischer Art (Erdgeschoss = Ebene 1, 1 Stock = Ebene 2 mit Zimmernummern beginnend mit 2XX).
Für einen Messebesucher, der keinen Wert auf unnötigen Komfort legt, ist dieses ein ideales Hotel, da man auch ohne Auto nur mit der U-Bahn zur Messe und von/zum Flughafen kommt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, hehg!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Hallo hehg,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind. Übrigens brauchen Sie dann keinen Fön mitbringen sondern können diesen gerne an der Rezeption ausleihen.

Bis bald
Hotel garni Probst
Nr. 28 von 132 in Nürnberg
Hotel Fackelmann
Nr. 52 von 132 in Nürnberg

Sie waren bereits im B&B Hotel Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Nürnberg-City

Unternehmen: B&B Hotel Nürnberg-City
Anschrift: Frauentorgraben 37 | 90443 Nürnberg, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 27 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Nürnberg-City 2*
Das B&B Hotel Nürnberg-City liegt in der Altstadt am Frauentorgraben. Sehenswürdigkeiten wie das DB Museum, das Neue Museum Nürnberg, die Staatsoper, mehrere Kirchen oder auch das Planetarium befinden sich in einem Umkreis von 500 Metern um das Hotel. Die 135 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Nuernberg-City
B&B Hotel Nürnberg-City