“Sehr angenehm” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 126 Hotels in Nürnberg
Augsburg, Deutschland
“Sehr angenehm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Das B&B Nürnberg City st ein sehr gutes Hotel für dieser Preisklasse.Allerdings ist mir der sehr kleine Fernseher sowie das etwas umstendliche parken aufgefallen. Man muss zuerst einchecken bevor einem der Garagencde ausgehändigt wird.

• Aufenthalt September 2012
Danke, LuckyAleks!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Hallo LuckyAleks,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da unser Hotel im Nürnberger Stadtzentrum liegt und die Parkplätze in der Umgebung rar und recht teuer sind, können wir unsere Tiefgarage natürlich nicht für Jederman zugänglich machen. Durch das System mit dem Pincode stellen wir sicher, dass nur unsere Gäste und keine anderen Besucher in unserer Garage parken.
Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder besuchen.

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Zugegebenermaßen ist das B & B in Nürnberg wirklich sehr günstig, und auch die Lage ist für den Preis unschlagbar zenterumsnah. Auch Parkplatz und Frühstück sind preislich ok und in Verhätlnis dazu in Ordnung. Auch die Mitarbeiter (rezeption und Frühstück) waren wirklich nett. Die Lage an einer der befahrensten Straßen Nürnbergs ist trotz der guten Fenster nicht gerade ruhig.

ABER:
Ich habe selten in so einem unglaublich versifften Zimmer übernachtet (siehe Bilder). Obwohl das Hotel relativ neu ist war das wohl der dreckigste Teppich, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Da wurde nie der Versuch einer Reinigung unternommen, ekelhaft. Zum Thema Reinigung: Haare im Bad sind auch nicht so lecker, und ein Fön wäre auch etwas Angenehmes.

WiFi ist "kostenlos" (naja, der Preis den man bezahlt ist die email-Adresse und die Preisgabe seiner Handynummer für den WiFi-Code per SMS), ist aber eher untauglich, da die Signalkstärke so extrem niedrig ist und deshalb die Verbindung extrem langsam ist und auch immer unterbrochen wird.

Fazit: Günstiges Hotel, Motel One oder All Seasons sond für ein paar Euronen mehr dennoch wesentlich besser!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, netsrac99!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Hallo netsrac99,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten. Sie haben völlig Recht - der Zustand des Teppichs in Ihrem Zimmer war wirklich sehr schlecht. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Teppich bereits gründlich gereinigt haben, aber leider gibt es keine Möglichkeit die Brandlöcher aus dem Teppich zu bekommen. Ein Austausch des Teppichs ist bereits veranlasst. Warum das WiFi Signal bei Ihrem Aufenthalt nur sehr schwach war, kann ich mir leider nicht erklären. Ich werde diesen Bereich aber in den nächsten Tagen genau beobachten.
Ich hoffe, dass Sie wieder zu uns kommen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität und dem Service unseres Hotels überzeugen können. Bitte schenken Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Einfaches Hotel, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die zimmer sind sauber, der fernseher wirklich sehr klein und nicht wirklich zum fernsehen geeignet. Sehr gut ist das schnelle WLAN, die Zimmer sind sauber und die Lage sehr zentral. Bei meinem Aufenthalt war die eingangstüre zersplittert und in der Lobby roch es nach schweissfüssen, nehme ich aber für den günstigen Preis in Kauf.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, ali-olio-aloha!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Hallo ali-olio-aloha,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über unser Hotel auf tripadvisor zu teilen. Obwohl Sie uns nur mit 3 Sternen bewerten, habe ich doch dass Gefühl, dass es Ihnen nicht so schlecht bei uns gefallen hat. Ich kann gut verstehen, dass Ihnen die kaputte Eingangstüre unangenehm aufgefallen ist . Da die Scheibe maßgefertigt werden musste, sah die Türe leider über eine Woche so unschön aus. Mittlerweile haben wir die Scheibe erneuert. Ich hoffe, dass sie bis zu Ihrem nächsten Besuch hält. ;-)

Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt neben der U-Bahn-Haltestelle Opernhaus (Linie 2). Schneller Checkin mit sofortigem Bezahlen, es ist kein Checkout mehr nötig. Platz genug war im sauberen Einzelzimmer vorhanden, Bett ca. 140 cm breit mit 2 Kopfkissen und einer nicht zu weichen Matratze. Ein Zimmersafe ist nicht vorhanden, die Tür ist über einen Zahlencode zu öffnen.
Die Klimaanlage ist regelbar, man kann allerdings auch das Fenster selber öffnen. Schnelles kostenloses WLAN war im Zimmer auch vorhanden, einfach an der Rezeption danach fragen. Das Badezimmer war auch sauber, zwar rel. klein, aber für eine Person mehr als ausreichend. Vorhanden waren Handtücher und Shampoo, ein Fön ist selber mitzubringen.
Der Fernseher ist ziemlich klein auf PC-Monitor-Größe, aber es reicht allemal aus.
Das Frühstück war zur Selbstbedienung mit Kaffee/Kakao- und Saftautomat (getrennt), mindestens zwei Brötchensorten, Joghurt, Müsli, Marmelade, div. Wurst- und Käsesorten und hartgekochten Eiern. Platz war im Frühstücksraum genug vorhanden, ein Fernsehen mit n-tv läuft ebenfalls.
Einzig ungewohnt war die Etagenbezeichnung nach amerikanischer Art (Erdgeschoss = Ebene 1, 1 Stock = Ebene 2 mit Zimmernummern beginnend mit 2XX).
Für einen Messebesucher, der keinen Wert auf unnötigen Komfort legt, ist dieses ein ideales Hotel, da man auch ohne Auto nur mit der U-Bahn zur Messe und von/zum Flughafen kommt.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, hehg!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Hallo hehg,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind. Übrigens brauchen Sie dann keinen Fön mitbringen sondern können diesen gerne an der Rezeption ausleihen.

Bis bald
Ihr André Stock
Rostov-on-Don, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Ich und mein Mann lebten in diesem Hotel seit dem 19.12 nach 22.12.2012
Das Hotel ist neben dem Bahnhof gelegen. Wir sind aus Prag mit dem Bus angekommen und durch 10 Minuten schon waren im Hotel. Das Hotel gegenwärtig und neu. Die Nummer klein, aber rein. Im Zimmer das große Bett, den Tisch, tv.Матрас und des Kissens weich.
Das Frühstück besteht aus den Eiern, das Brot, das Öl, den Käse, der Schinken, die Marmelade, йогурт, den Tee, den Kaffee.
Neben dem Hotel die Metrostation. Uns hat der Weihnachtenmarkt sehr gefallen. Der Weihnachtenmarkt in Nürnberg-Besten in Europa

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Elena D!
Hallo Elena D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Vielleicht kommen Sie mal wieder? Nürnberg ist auch außerhalb des Weihnachtsmarktes eine Reise wert.

Ihr André Stock
Coburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

In Verbindung mit einem Konzertbesuch verbrachten wir zwei Nächte im B&B Nürnberg City (2 Sterne) – unser erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette. Um es vorwegzunehmen: Wir waren positiv überrascht und rundum zufrieden.

Das Hotel ist ziemlich neu, die Einrichtung ist einfach, sehr modern und absolut zweckmäßig. Und genau das hatten wir gesucht – nicht mehr und nicht weniger. Wir brauchen keine Minibar, kein hoteleigenes Restaurant, keinen Swimmingpool, keinen Fitnessbereich oder sonstigen Firlefanz in diese Richtung.

Positiv war vor allem auch das Frühstücksbuffet, das von den sehr aufmerksamen Bediensteten immer schnell aufgefüllt wurde – besser geht es nicht! Hinzu kommen die gute Lage (U-Bahnhof Opernhaus direkt vor der Tür, Innenstadt nur wenige Minuten zu Fuß) und der kostenlose Parkplatz.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit einem top Preis-Leistungsverhältnis!

PS.: Wer die asiatische Küche mag sollte unbedingt den Gourmet Tempel besuchen, der direkt neben dem Hotel liegt – sehr lecker und ebenso empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Coburger1975!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Hallo Coburger 1975,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sind. Vielleicht besuchen Sie auch mal die anderen B&B Hotels in Deutschland? Uns gibt es mittlerweile an über 40 Standorten.

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Helmbrechts, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Ich habe hier zwei Nächte verbracht und war sehr zufrienden. Das Hotel liegt direkt am Frauentorgraben, direkt daneben die U-Bahn-Station Opernhaus, etwa 300 Meter zu Fuß zum Hauptbahnhof. In Google Street View ist das Hotel nicht zu sehen, da es ziemlich neu ist. In der Seitenstraße gibt es ein eingeschränktes Halteverbot, wo anreisende Gäste halten können. Auch einige Parkplätze gibt es. Wenn man dann erst den Zimmercode hat, kann man in die Tiefgarage einfahren, oder (auch ohne Code) auf den Parkplatz hinter dem Haus.
Schneller und freundlicher Check-In, Bezahlung im Voraus. Man betritt den Raum mit einem Code, sodass man auf kein Plastikkärtchen aufpassen muss. Die Zimmer sind freundlich gestaltet, der Flachbildfernseher ist etwas klein, hat aber Sky. Das WLAN-Signal war auch im 6. Stock ausgezeichnet. Der Login funktioniert mittels eines Codes, den man per SMS bekommt / bekommen sollte. Für den Login mit dem Smartphone habe ich einen Code bekommen, es wollte sich dann aber trotzdem nicht verbinden, für den Laptop bekam ich keinen Code mehr, nach ein bisschen Wartezeit (in der Zwischenzeit mit 3G online) funktionierte es auch ohne. Komisch.
Das Frühstück kostet extra (6,90 Euro), ich frühstückte bei einem Bäcker und kann deswegen dazu nichts schreiben.
Trotz der sehr zentralen Lage ist es ruhig, die Zimmer gehen entweder zur Seitenstraße oder zum Hinterhof.
Insgesamt habe ich nichts auszusetzen und der Preis ist sehr gut, deswegen 5 Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Schlauchen!
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wenn Sie das nächste Mal Schwierigkeiten bei der WLan Anmeldung haben wenden Sie sich bitte an die Rezeption. Wir können Ihnen den Zugang nachdem Sie sich registriert haben auch ohne SMS-Versendung freischalten. Dies hatten wir z.B. auch bei Ihrem Laptop gemacht. Warum es Schwierigkeiten bei der Verbindung mit Ihrem Smartphone gab kann ich heute leider nicht mehr feststellen, aber auch hier hätten wir Ihnen an der Rezeption helfen können.

Kommen Sie bald wieder :-)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Hotel garni Probst
Nr. 30 von 126 in Nürnberg
Park Inn by Radisson Nürnberg
Nr. 18 von 126 in Nürnberg

Sie waren bereits im B&B Hotel Nürnberg-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Nürnberg-City

Unternehmen: B&B Hotel Nürnberg-City
Anschrift: Frauentorgraben 37, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 26 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Nürnberg-City 2*
Das B&B Hotel Nürnberg-City liegt in der Altstadt am Frauentorgraben. Sehenswürdigkeiten wie das DB Museum, das Neue Museum Nürnberg, die Staatsoper, mehrere Kirchen oder auch das Planetarium befinden sich in einem Umkreis von 500 Metern um das Hotel. Die 135 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Nürnberg-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Nuernberg-City
B&B Hotel Nürnberg-City