“Bodenständige italienische Küche, Service passt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cucina Italiana GmbH

Cucina Italiana GmbH
Platz Nr. 66 von 1.099 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Karlsruhe, Deutschland
“Bodenständige italienische Küche, Service passt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

An einem Messeabend sind wir ins Cucina Italiana zum Essen gegangen. Das Restaurant war sehr voll, aber mit ein bisschen Stühlerücken bekamen wir zu 5. noch einen Tisch, sehr nett.
Wir haben verschiedene Nudelgerichte gegessen, die alle sehr gut waren. Preis/Leistung hat für Nürnberg Innenstadt und zur Messezeit auch gepasst. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, reisetraum!

• Tschechische zuerst
Gilching, Deutschland
“Mittagessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

War schon öfter im Cucina italiana, auch mit Freunden, jedoch immer nur abends. Die gestrige Mittagspause bei Carlo hat mich nach einem stressigen Vormittag im Büro wieder aufgerichtet.
Ich habe eines von vier Mittagsmenues ausgewählt und war rundum begeistert.
Als Vorspeise hatte ich eine wunderbar samtige Brokolisuppe. Der Hauptgang, scaloppina in
Zitronen-/Weißweinsauce hat mich echt beeindruckt; schnörkellose wohlschmeckende italienische Kochkunst von Carlo, ein Genuss, und das zu einem sensationellen Preis von 7,90 € !!!
Die ungezwungene Freundlichkeit von Carlo und seinen Mitarbeitern machen einen Besuch im
cucina italiana immer zu einem positiven Erlebnis und motiviert wieder zu kommen.
Freue mich schon auf den Sommer, um dann die Mittagspause auf der Terasse zu genießen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, 800R0land_H!
“Astrein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

An einem Dienstagabend noch um 22:30 auf der Terasse von freundlichem Personal ein gutes Essen bekommen. Klasse.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, BW-Traveler23!
Nürnberg
“Zwiespalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Nach einem mittelmäßigem Erstbesuch (ungemütlich, mäßiger Service, durchschnittliches Essen) eine zweite Chance gegeben. Das Ambiente gleich passend zur Bahnhofsnähe. Der Service, mit Ausnahme des Chefs, eher gelangweilt als motiviert. Das Essen für einen Italiener dieses durchschnittlichen Preisniveaus recht gut. Offene Küche, frische Zubereitung, nichts zu bemängeln. Die Weinauswahl aus Flaschen ist edel und teuer, offen langweilig und durchschnittlich. Alles eben - zwiespältig.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, calla5604!
Nürnberg, Deutschland
“no go !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Liebe Leute die gut Essen wollen,

bitte tut euch das NICHT an !!!!
stimmt von vorne bis hinten nichts! Preis Leistung sind einander absolut NICHT gerecht !

lg
Britt