TripAdvisor

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Tolles japanisches Restaurant id der Innenstadt von Nürnberg!
Sehr freundliche Bedienung!
Gute Auswahl der Zutaten. Ausgezeichnet gegessen!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 492antjer!

Bewertet 23. September 2019 über Mobile-Apps

Jaaa, es ist schon ein Event und eine nette Show, dem Koch dabei zuzusehen, wie er das Essen zubereitet. Aber so spektakulär ist es auch wieder nicht.
Das Ambiente ansonsten ist ganz nett, aber wirkt alles schon etwas abgewohnt.
Das Essen ansich war meiner Meinung nach ok, aber auch keine Offenbarung. Für die aufgerufenen Preise jedenfalls nix tolles.
Als Event mit Freunden ein (teures) Vergnügen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 55PI!
Bewertet 27. Juni 2019 über Mobile-Apps

Immer wieder gut und immer wieder ein tolles Erlebnis, frische Qualität, entschleunigt essen.
Das Ambiente ist natürlich entsprechend der Altstadt. Aber Freundlich und nettes Personal.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, grigorisk769!
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Ich wurde zum Geburtstag ins Restaurant eingeladen und war begeistert. :)
Für mich wirkliche Event Gastronomie.
Es wird vor einem zubereitet und auch auf Wünsche geachtet. Zb gleich durch oder Medium.

Preislich ist es ein etwas teureres Lokal jedoch lohnt sich der Besuch.

Tip: wenn man das 1. mal dort ist sollte man sich eines der Menüs nehmen um einfach auf den Geschmack zu kommen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Kristl611!
Bewertet 7. Oktober 2018

Wir sind das erste Mal mit unseren Kindern in einem japanischen Restaurant gegangen. Das war ein echtes Erlebnis, das Kochen am Teppanyaki der Höhepunkt. Die Bedienung war freundlich wenn auch nicht begeistert von den Kindern, das Essen gut bis sehr gut und die Ambiente sehr gepflegt. Preise eher gehoben. Alles in allem aber ein gelungenes Abend.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, gabriocurzio!