“Sehr gute, leckere Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Ishihara

Restaurant Ishihara
Schottengasse 3, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)
+49 (0) 911-226395
Platz Nr. 86 von 982 Restaurants in Nürnberg
Küche: japanisch, asiatisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
“Sehr gute, leckere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Grossartige & leckere Küche. Immer wieder ein erlebniss bei der Zubereitung so nah dabei zu sein. Das Fleisch ist punktgenau und perfekt gewesen. Zwei Stunden sollte man sich mindestens Zeit nehmen.

Danke, Cemil D!

Nürnberg
“Sehr gutes japanisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Hier wird Persönlichkeit, Service und Qualität großgeschrieben. Das Essen wird am Tisch zubereitet, frische Zutaten Versprechen kulinarischen Genuss. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, calla5604!
Schwabach, Deutschland
“beim Kochen seines Essens zusehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Ishihara ist ein besonderes Restaurant, weil man entgegen der anderen, die man so kennt, zusehen kann wie das eigene Essen zubereitet wird und das Gute daran ist, man sieht es vorher rohem Zustand. wir saßen in einer Runde von etwa 10-12 Leute - ein Romatischer Abend zu zweit sieht zwar anders aus - aber uns war das sehr recht, denn unsere Runde war sehr unterhaltsam. Ein Menü (mit flambiertem Eis, kann man bei einem kleinen Aufpreis zu jedem Menü dazu wählen) dauert ca. 2 Stunden und man ist auch wirklich gut satt. Alles hat seinen Preis, aber es ist auch wirklich etwas besonderes, einmal anders essen zu gehen. Sehr lecker!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Dieter B!
Nürnberg
“Der andere Weihnachtsabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Die Kinder sind groß, die Familien besinnen sich auf sich selbst,die jungen Alten" kümmern sich um sich selbst und lassen es sich gut gehen. Muss man unbedingt Zuhause kochen und sich Arbeit machen? Nein ganz bestimmt nicht! Wir haben es uns bei TEPPANYAKI gut gehen lassen und haben das excellente, frische Essen sehr genossen. Einziger Wehrmustropfen ist der sehr starke Essensgeruch, der aber angesichts der vielen offenen Kochstellen gar nicht ausbleiben kann. Uns haben nur die Menschen in der Kirche hinter und um uns herum leid getan. Denn wir waren nach dem Essen in der sehr schönen Sebaldus Kirche und haben die Christmette genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Konstruktiv2012!
Innsbruck
“Nettes Tepanyaki Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Im Zuge eines Geschäftsessen hatte ich dieses Lokal erstmals besucht. Es liegt günstig in der Altstadt von Nürnberg. Der Empfang und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Lokal an sich klein und sehr überschaubar. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Es wird am Tisch gegrillt, das sorgt immer für Unterhaltung, ideal für einen lockeren Abend. Ich werde dieses Lokal, sofern sich die Gelegenheit bietet, gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, IBKRainer58!