“Der andere Weihnachtsabend”
Bewertung zu Restaurant Ishihara

Restaurant Ishihara
Platz Nr. 84 von 1.127 Restaurants in Nürnberg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Nürnberg
“Der andere Weihnachtsabend”
Bewertet am 3. Januar 2013

Die Kinder sind groß, die Familien besinnen sich auf sich selbst,die jungen Alten" kümmern sich um sich selbst und lassen es sich gut gehen. Muss man unbedingt Zuhause kochen und sich Arbeit machen? Nein ganz bestimmt nicht! Wir haben es uns bei TEPPANYAKI gut gehen lassen und haben das excellente, frische Essen sehr genossen. Einziger Wehrmustropfen ist der sehr starke Essensgeruch, der aber angesichts der vielen offenen Kochstellen gar nicht ausbleiben kann. Uns haben nur die Menschen in der Kirche hinter und um uns herum leid getan. Denn wir waren nach dem Essen in der sehr schönen Sebaldus Kirche und haben die Christmette genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Konstruktiv2012!

Innsbruck
“Nettes Tepanyaki Lokal”
Bewertet am 26. April 2012

Im Zuge eines Geschäftsessen hatte ich dieses Lokal erstmals besucht. Es liegt günstig in der Altstadt von Nürnberg. Der Empfang und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Lokal an sich klein und sehr überschaubar. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Es wird am Tisch gegrillt, das sorgt immer für Unterhaltung, ideal für einen lockeren Abend. Ich werde dieses Lokal, sofern sich die Gelegenheit bietet, gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, IBKRainer58!
München
“mal was anderes”
Bewertet am 7. März 2012

Das Ishihara ist ein japanisches frontcooking Restaurant. Aus meiner Sicht weniger japanisch aber in jedem fall nett. Es gibt genug zu sehen, wenn das esssen genau vor einem vorbereitet wird, natürlich mit etwas show. der Service ist sehr nett und aufmerksam, die Preise sind vergleichsweise hoch, aber das ist ok.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, ReisenderMUC!
Nürnberg, Deutschland
“Guter Japaner im Herzen Nürnbergs”
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Ishihara überzeugt bereits seit weit über einem Jahrzehnt mit guter Qualiät und freundlichem Service. Vor allem die Menüs bieten ein äußerst ansprechendes Preis/Leistungsverhältnis und versprechen einen unterhaltsamen Abend. Gekocht wird direkt am Tisch vor den Gästen auf einem Tepanyaki. Eine Reservierung am Wochenende bzw. Abends ist empfohlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Peterlafelk!
Ravensburg, Deutschland
“Tepanyaki im Herzen Nuernbergs”
Bewertet am 16. August 2011

Wer sich einmal mit Japanischen Steakzubereitung verwoehnen lassen will, ist in diesem Restaurant gut aufgehoben. Aber nicht nur Sreaks, sondern auch die typischen Fisch- und Meeresfruechte kann man hier in erster Qualitaet geniessen. Allerdings hat Diese auch Ihren Preis. Also eine Empfehlung fuer einen besonderen Abend, auch im Kreise von Freunden

Danke, Traveller_Fips_57!