“Nettes Tepanyaki Lokal”

Küche: japanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet am 26. April 2012

Im Zuge eines Geschäftsessen hatte ich dieses Lokal erstmals besucht. Es liegt günstig in der Altstadt von Nürnberg. Der Empfang und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, das Lokal an sich klein und sehr überschaubar. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, die Qualität der Gerichte ist sehr gut. Es wird am Tisch gegrillt, das sorgt immer für Unterhaltung, ideal für einen lockeren Abend. Ich werde dieses Lokal, sofern sich die Gelegenheit bietet, gerne wieder besuchen.

Danke, IBKRainer58!

Bewertet am 7. März 2012

Das Ishihara ist ein japanisches frontcooking Restaurant. Aus meiner Sicht weniger japanisch aber in jedem fall nett. Es gibt genug zu sehen, wenn das esssen genau vor einem vorbereitet wird, natürlich mit etwas show. der Service ist sehr nett und aufmerksam, die Preise sind vergleichsweise hoch, aber das ist ok.

Danke, ReisenderMUC!
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Ishihara überzeugt bereits seit weit über einem Jahrzehnt mit guter Qualiät und freundlichem Service. Vor allem die Menüs bieten ein äußerst ansprechendes Preis/Leistungsverhältnis und versprechen einen unterhaltsamen Abend. Gekocht wird direkt am Tisch vor den Gästen auf einem Tepanyaki. Eine Reservierung am Wochenende bzw. Abends ist empfohlen!

Danke, Peterlafelk!
Bewertet am 16. August 2011

Wer sich einmal mit Japanischen Steakzubereitung verwoehnen lassen will, ist in diesem Restaurant gut aufgehoben. Aber nicht nur Sreaks, sondern auch die typischen Fisch- und Meeresfruechte kann man hier in erster Qualitaet geniessen. Allerdings hat Diese auch Ihren Preis. Also eine Empfehlung fuer einen besonderen Abend, auch im Kreise von Freunden

Danke, Traveller_Fips_57!
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren erst einmal abends da, es war sehr lecker, aber auch recht teuer - zumindest, wenn man das Menü nimmt. Jetzt haben wir gesehen, dass es auch sehr günstige Mittagsmenüs gibt, und das haben wir mal probiert. Man spart sicher die Hälfte, und es war ausgesprochen schön, wieder zuzusehen, wie das Essen wieder vor den Augen an dem Tisch gebraten wird. Mein Mann nahm kein Menü sondern ein einzelnes Gericht, und auch das wurde am Tisch zubereitet. Wir werden das jetzt öfters mittags machen!

1  Danke, PattyNeustadtAisch!