“mal was anderes”

Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
München
“mal was anderes”
Bewertet am 7. März 2012

Das Ishihara ist ein japanisches frontcooking Restaurant. Aus meiner Sicht weniger japanisch aber in jedem fall nett. Es gibt genug zu sehen, wenn das esssen genau vor einem vorbereitet wird, natürlich mit etwas show. der Service ist sehr nett und aufmerksam, die Preise sind vergleichsweise hoch, aber das ist ok.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, ReisenderMUC!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Guter Japaner im Herzen Nürnbergs”
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Ishihara überzeugt bereits seit weit über einem Jahrzehnt mit guter Qualiät und freundlichem Service. Vor allem die Menüs bieten ein äußerst ansprechendes Preis/Leistungsverhältnis und versprechen einen unterhaltsamen Abend. Gekocht wird direkt am Tisch vor den Gästen auf einem Tepanyaki. Eine Reservierung am Wochenende bzw. Abends ist empfohlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Peterlafelk!
Ravensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Tepanyaki im Herzen Nuernbergs”
Bewertet am 16. August 2011

Wer sich einmal mit Japanischen Steakzubereitung verwoehnen lassen will, ist in diesem Restaurant gut aufgehoben. Aber nicht nur Sreaks, sondern auch die typischen Fisch- und Meeresfruechte kann man hier in erster Qualitaet geniessen. Allerdings hat Diese auch Ihren Preis. Also eine Empfehlung fuer einen besonderen Abend, auch im Kreise von Freunden

Danke, Traveller_Fips_57!
Neustadt an der Aisch, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“sehr lecker”
Bewertet am 30. Juli 2011

Wir waren erst einmal abends da, es war sehr lecker, aber auch recht teuer - zumindest, wenn man das Menü nimmt. Jetzt haben wir gesehen, dass es auch sehr günstige Mittagsmenüs gibt, und das haben wir mal probiert. Man spart sicher die Hälfte, und es war ausgesprochen schön, wieder zuzusehen, wie das Essen wieder vor den Augen an dem Tisch gebraten wird. Mein Mann nahm kein Menü sondern ein einzelnes Gericht, und auch das wurde am Tisch zubereitet. Wir werden das jetzt öfters mittags machen!

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, PattyNeustadtAisch!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Japan in Nürnberg”
Bewertet am 17. März 2011

Wer in Nürnberg einmal Japanische Küche erleben will, der muss das Ishihara besuchen. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Da man meistens mit anderen Gästen an einem Tisch sitz wird der Abend immer zu einer gemütlichen Runde. Das Menü bietet von allem etwas und wird vor dem Gast direkt zubereitet. Die Show ist immer wieder aufregend. Nach 2 Stunden hat man alles geschafft und kann sich noch lange an den Erinnerungen erfreuen. Die Japanische Gastfreundschaft wird hier traditionell gelebt.

• Aufenthalt November 2010
Danke, insider81!