TripAdvisor

Platz Nr. 110 von 1.348 Restaurants in Nürnberg
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Sangam Indisches Restaurant kocht indische Gerichte, die frisch und köstlich zubereitet werden. Für Vegetarier und Fleischliebhaber bietet Sangam Indisches Restaurant allerlei Schmackhaftes. Ob Fleisch oder Gemüse, die Speisekarte bietet jedem das Passende. Man kann hier aus 15 verschiedenen Sorten Mittagsmenü wählen. Nach dem Essen ist garantiert jedes Hungergefühl verflogen beim Essen nach Hause liefern lassen, denn die Portionen sind groß genug. Es gibt bei Sangam Indisches Restaurant aber auch Lamm - Spezialitäten und Beef - Spezialitäten. Auch Außergewöhnliches wie Gerichte mit Fisch sind erhältlich bei Sangam Indisches Restaurant in Nürnberg. Ente Vindaloo und Ente Khumb Wala gehören zum Angebot und stehen auf der Empfehlungsliste. Sangam Indisches Restaurant hat wie jeder Restaurant Lieferservice in Nürnberg Speisen, die von den Bestellern besonders gut angenommen werden. Es steht auch ein absoluter Klassiker wie Lamm - Spezialitäten auf der Speisekarte. Unentschlossene können sich aber auch an den Beurteilungen der anderen Besteller orientieren. Am besten beurteilt wurde beim Heimdienst: Chicken Saag, Saag Paneer, Chicken Korma.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich sehr schmackhaft und die Bedienung auch sehr freundlich. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Werner Z!

Bewertet vor 4 Wochen

Leckeres indisches Essen (mein Lamm war sehr zart und schmackhaft, das vergetarische Gericht meiner Begleiterin war ebenfalls schmackhaft), erfrischender salziger Lassi, fruchtiger Pinot Grigio (der ein wenig kälter hätte sein können). Große Portionen! Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, DidiJ!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute indische Küche mit breitem Spektrum an Speisen. Angenehmes Ambiente. Sehr zuvorkommende Bedienung: Raja hat sich ausgezeichnet um uns gekümmert. Der Weißwein aus Kalifornien war fantastisch. Ein wunderbarer Ausgangspunkt für einen anschließenden Stadtbummel.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Lethrab!
Bewertet 3. Juli 2019

Unweit des Nürnberger Hauptbahnhofes, also sehr zentral gelegen, befindet sich das sehr gut ausgestattete indische Lokal Sangam.
Es bietet typische indische Gerichte zu einem absolut korrekten Preis an.
Die Atmosphäre ist hervorragend und der Service zuvorkommend und sehr gut beratend. Wir waren dort mit mehreren Personen, alle waren zufrieden und können dieses Lokal nur bestens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 536herberttroeger!
Bewertet 26. Juni 2019

Wir waren übers Wochenende in Nürnberg und hatten uns entschlossen, den preiswerten Mittagstisch auszuprobieren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und wir waren über die beiden köstlichen Mittagsmenüs zu einem morderaten Preis(7 bzw. 7,50 Euro incl. Salat oder Suppe) überrascht. Insgesamt gibt es eine sehr reichthaltige Auswahl an Gerichten.
Wir werden wiederkommen!

Besuchsdatum: Juni 2019