TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Urig, nett und regionale Speisen”
Bewertung zu Albrecht-Dürer-Stube

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Weihnachtsurlaub vom 25.12. bis 7.1.18 Frohe Feiertage
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Als wir abends um 21.30 Uhr ankamen. war das Restaurant noch gut gefüllt! Zum Glück haben wir noch einen Platz bekommen und konnten Nürnberger Schäufele genießen. Dickes Plus: leckeres Essen, historische Stube und sehr, sehr freundlicher Service!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Immer-gern-unterwegs!

Bewertet 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Unglaublich gute und vor allem preiswerte fränkische Küche in äußerst gemütlicher Atmosphäre. Der Service war ausgezeichnet und die Speisen wurden schnell serviert. Egal ob Tourist oder "Local" - eine glasklare Empfehlung!
(Reservierung empfohlen)

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Alexander F!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Im September mit Freunden und Familie in der Albrecht-Dürer-Stube Hochzeit gefeiert und einen perfekten Abend erlebt. Service war freundlich und schnell. Essen war lecker und es gab auch ein paar außergewöhnliche Getränke auf der Karte. Für normalen Besuch sollte man aber auch reservieren, da immer was los ist.

2  Danke, 427uwek!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Leuten dort anlässlich eines gemeinsamen Abendessens im Zuge einer Geschäftsreise mit netten Kollegen dort. Zusätzlich wurde ein Geburtstag mit gefeiert.
Wir haben vorher reserviert,was auch nötig ist (zumindest abends)! Kleine Änderungen an der Anzahl der Personen waren erfreulicherweise kein Problem und wurden am
Mittag vor dem Besuch seitens des Restaurants noch einmal freundlich erfragt.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und an den Tisch begleitet. Dort stand ein niedliches Tellerchen mit Geburtstagsglückwünschen.

Das Personal ist sehr flott und freundlich!
Das Essen war bis auf eine kleine Ausnahme (Käsespätzle-leider sehr fad) absolute Spitze!! Alle waren begeistert,bei unterschiedlichen Gerichten. Vor allem aber das ,,Schäufele“ war wohl ein Hit -selbst für ein Gruppenmitglieder welches aus der Region stammt!

Sehr gutes und uriges Restaurant!! Man fühlt sich sehr schnell sehr wohl :)

2  Danke, vanPaschnaeppen!
Bewertet 12. September 2019

Sehr gute, schmackhafte und liebevoll angerichtete Speisen. Schneller freundlicher Service! Gemütliche Atmosphäre und erschwingliche Preise.
Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen die Gaststätte gerne weiter!

2  Danke, Traudl v!