“Best of Altstadt für fränkische Küche”
Bewertung zu Albrecht-Dürer-Stube

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Weihnachtsurlaub vom 25.12. bis 7.1.18 Frohe Feiertage
Bewertet 20. Oktober 2017

Unangefochten unsere Nr. 1 für fränkische Küche innerhalb der Stadtmauer.
Sehr gutes Essen, freundlicher Service und sehr schöner Gastraum. Unsere Kinder bekommen sofort Ihr Essen für Ruhe am Tisch und wir Eltern unser Bier für kurze Entspannung. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank liebe Höllis!

Besuchsdatum: Oktober 2017
3  Danke, ichliebeessengehen!

Bewertet 18. Oktober 2017

Das Essen hier ist immer gut, frisch geszapftes Bier gehört dazu. Die Bedienung ist immer gut und aufmerksam. Das Restaraunt ist sehr ansprechend eingerichtet und gemütlich

Besuchsdatum: August 2017
Danke, vielflieger17!
Bewertet 16. Oktober 2017

Die Albrecht-Dürer-Stube ist eine fränkische Traditionsgaststätte mit einer urigen Atmosphäre und dekoriert mit Bildern und Utensilien aus dem letzten Jahrhundert. Wir bestellten Schäufele und Putenbrust mit Pfifferlingen und waren sehr zufrieden. Dazu ein süffiges fränkisches Dunkel von der Brauerei Landwehr - was will man mehr!
Für ein Abendessen sollte man unbedingt reservieren. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 125vanWouw!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant mit einer großen Auswahl an fränkischen und anderen Gerichten. Hier stimmt einfach alles - die angenehme Atmosphäre in der Stube, das wirklich sehr sehr leckere Essen, der freundliche Service und ein Preis über den man sich absolut nicht beschweren kann.
Die Albrecht Dürer Stube ist für jeden Anlass etwas - ob ein gemütliches Essen zu Zweit, ein Geschäftsessen oder eine Familienfeier, hier kann man immer herkommen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, pelodar!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute fränkische Küche.Als Spätzialität sollte man das bekannte fränkische Schäufele essen.Die Albrecht-Dürer-Stube ist eine rustikal eingerichtete Gaststube in der man sich wohlfühlen kann.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, 977roha977!