“Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre!”
Bewertung zu Albrecht-Dürer-Stube

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Weihnachtsurlaub vom 25.12. bis 7.1.18 Frohe Feiertage
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant mit einer großen Auswahl an fränkischen und anderen Gerichten. Hier stimmt einfach alles - die angenehme Atmosphäre in der Stube, das wirklich sehr sehr leckere Essen, der freundliche Service und ein Preis über den man sich absolut nicht beschweren kann.
Die Albrecht Dürer Stube ist für jeden Anlass etwas - ob ein gemütliches Essen zu Zweit, ein Geschäftsessen oder eine Familienfeier, hier kann man immer herkommen.

Danke, pelodar!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute fränkische Küche.Als Spätzialität sollte man das bekannte fränkische Schäufele essen.Die Albrecht-Dürer-Stube ist eine rustikal eingerichtete Gaststube in der man sich wohlfühlen kann.

1  Danke, 977roha977!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau auf einer Einkaufstour durch Nürnberg, als uns der Hunger überkam. So haben wir über die Suche von TripAdvisor dieses Restaurant gefunden und sind auf gut Glück dorthin gegangen.
Wir haben dort mit viel Glück noch einmal freundlich und würden zügig von der Bedienung bedient und auch beraten. Die Preise sind sehr fair und das Essen wird frisch gekocht. Wir haben die fränkische Spezialität „Schäufele“ gegessen und die dunkle Braten Sauce dazu war so fantastisch dass sowohl meine Frau, wie auch ich noch einen zusätzlichen Klos bestellten. Dieser schlug gerade einmal mit einem Euro zu Buche.
In diesem recht urig eingerichteten Restaurant stimmt einfach alles, es gab keinen einzigen Anlass zur Beschwerde oder irgend einen Verbesserungsvorschlag.
So funktioniert Gastronomie!

3  Danke, Dennis O!
Bewertet 20. September 2017

Ohne Reservierung versuchten wir (2 Pers.) unser Glück in der Albrecht Dürer Stube.
Alle Tische waren gut besetzt, doch die Servicekraft organisierte für uns 2 Plätze, zwar zeitlich begrenzt auf eine Stunde, aber zum essen war das ausreichend. Wie erwänt, der Service excellent, die Rumpsteaks waren, wie bestellt, medium, mit einer leckeren Senf-Zwiebelkruste zu einem akzeptablen Preis. Gerne wieder. Noch ein Hinweis, nicht verwechseln mit einem Lokal mit ähnlichem Namen und zwar: Zum Albrecht Dürer Haus". Dort sind wir zuerst gelandet und wunderten uns über die kleine Speisenauswahl.

2  Danke, Rudolf M!
Bewertet 9. September 2017

Waren mit 6 Personen lecker essen, Schäufele, Wallerfilet, Steak, Pfifferlinge, diverse Vorspeisen, allen hat es wunderbar geschmeckt. Flotte, freundliche Bedienung, urige Gaststube.

2  Danke, gabih2015!