TripAdvisor

“Geschmacklich Top”
Bewertung zu Hashi Restaurant

Hashi Restaurant
Platz Nr. 227 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Beschreibung: Nikkei, japanische Kochkunst vereint mit peruanische Würze . Das next Level of Sushi. Gesund und einzigartig kulinarisch im Hashi Restaurant. Es stehen freie Parkmöglichkeiten gleich neben dem Lokal zur Verfügung. Bei schönem Wetter bietet das Hashi eine große Außenterrasse bis zu 100 Sitzplätzen an.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich hatte das Restaurant zufällig über Google Maps entdeckt. Obwohl wir nicht weit weg wohnen, hatte ich vorher noch nie davon gehört. Die Atmosphäre ähnelt leider eher einem Imbiss. Es ist modern und sauber aber mir persönlich etwas zu kahl. Qualitativ und geschmacklich war das Essen top, wir werden auch wieder kommen, das hat uns überzeugt.
Der Service war übrigens sehr nett, hat sich aber auch Zeit gelassen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, binelein!

Bewertet 16. September 2019

Das beste aus mehreren Welten vereint in einem Restaurant. Am Ambiente kann man noch ein wenig arbeiten und es gibt sicherlich preisgünstigere Restaurants, aber es ist einfach lecker und man wird immer aufmerksam und freundlich bedient.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, pbknbg!
Bewertet 15. September 2019

Fantastisches Lokal. Das Essen sieht sehr hochwertig aus und schmeckt ausgezeichnet! Man wird liebevoll bedient und fühlt sich sehr wohl.
Für mich das beste Restaurant in Nürnberg!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, sibel1205!
Bewertet 5. September 2019

Hier gibt es nicht nur 0815 Asiatische Küche, sondern auch zahlreiche spezielle Variationen. Das Essen ist qualitativ sehr gut und auch die Portionen sind mehr als ausreichend. Sushi kann ich besonders empfehlen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Franzeeeee!
Bewertet 7. Juli 2019 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre, der Service ist wirklich
sehr sehr gut. Das Essen schmeckt hervorragend alles ist sehr raffiniert zusammen gestellt und alles frisch.
Die Bedienungen sind wahnsinnig nett.
Nur zu empfehlen!!!
Immer gern wieder.