TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Nürnberg ist einen sehr guten Inder reicher”

Namaste Indisches Restaurant
Online bestellen
Platz Nr. 6 von 1.352 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 6 $ - 19 $
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Das sehr leckere Essen, die freundliche Bedienung und das angenehme Ambiente haben uns überzeugt: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

1  Danke, Definder!

Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall an dem Restaurant vorbei gelaufen und haben uns spontan entschieden dort zu Abend zu essen. Und welch‘ positive Überraschung! Freundlicher Service und äußerst gutes Essen mit einem breiten Spektrum an Geschmacksnoten. Eine schöne Terrasse gibt es auch. Wenn es indisch sein soll, dann mit Sicherheit bald wieder im Namaste!!!

1  Danke, 2runner!
Bewertet 6. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr feines indisches Essen. Wir hatten ein mittelscharfes, vegetarisches Gericht und ein fruchtiges (Mango) mildes mit Fleisch. Mittelscharf war uns Mädels schon grenzwertig scharf, aber trotzdem sehr lecker. Als Vorspeise frisches Naanbrot mit drei Soßen. Auch fürs Auge war alles liebevoll serviert. Sehr nette Bedienung. Ein toller Abend!

1  Danke, eisi-ertl!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort und waren so begeistert, dass wir das Lokal nun als unseren neuen Lieblingsinder in Nürnberg sehen. Zum einen sitz man sehr ruhig und schön auf der Terrasse, die Auswahl ist wie bei allen Indern riesig aber das Essen hat uns einen Tick besser geschmeckt als bei den anderen. Sehr frisch, geschmacklich einfach toll, große Portionen zu einem guten Preis der auch noch ein wenig günstiger ist als woanders. Der Hauscocktail auch sehr lecker, der Service unheimlich freundlich. Am Ende haben wir noch mit dem sehr sympathischen Besitzerehepaar geplaudert. Sie haben das Restaurant seit 1 Jahr und kommen aus Brescia wo sie zuletzt gewohnt haben u versuchen mit Ihrer Herzlichkeit es den Gästen so Recht wie möglich zu machen. Am Ende haben wir noch einen Mango drink aufs Haus bekommen u uns sehr über den leckeren u angenehmen Abend gefreut. Absoluter Tipp

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, TEndisch!
Bewertet 13. August 2019 über Mobile-Apps

Super nettes Personal und das Essen ist traumhaft gut! Wenn wir wieder in Nürnberg sind, kommen wir sicher wieder!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, MoniR1971!

Reisende, die sich Namaste Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Namaste Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!