TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Nichts besonderes und Geschmacksverstärker im Einsatz”

China Restaurant Ni Hao
Platz Nr. 235 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Küche: chinesisch
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen bin ich mit Kollegen hin und habe maximal durchschnittliche Küche entdeckt. Mit richtig authentischer chinesischer Küche hat das wenig zu tun. Peking / Shanghai und die Küche dort sind kleine touristisch orientierte Flecken, auf der großen chinesischen Landkarte.
Da wir nur zu dritt mittags bekocht wurden, ging es auch sehr zügig. Die Speisen waren wohlwollend bewertet von durchschnittlicher Qualität. Man muss extra auf den Verzicht von Geschmacksverstärker bestehen, ansonsten ist der überall drin.
Und die Insider-Karte ist nur Schein. Nicht zu vergleichen mit der authentische Küche des Friends House Restaurant (auch in Nürnberg).
Viele Gerichte sind einfach einfallslos sehr scharf gewürzt (siehe Foto). Auch so kann man über das Fehlen vielschichtiger Aromatik hinwegtäuschen.
Die Lobeshymnen sind dann nachvollziehbar, wenn man durchschnittlichen Massengeschmack als Referenz heranzieht.

Besuchsdatum: Januar 2019
4  Danke, Passioncookress!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pekingsuppe schmeckt total lecker und ist mit 2,20€ wirklich günstig. Dann hatten wir Hühnchen in Currysoße, Hühnchen gebacken scharf mit Gemüse und Ente gebacken scharf mit Gemüse. Es war alles total lecker und frisch und eine riesige Portion. Preise lagen zwischen 6,50€ und 7,90€. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen! Auch die Getränke Preise sind total human. 0,4 Getränk 2,60€

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Fk622006!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes, authentisches Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Preise ebenfalls in Ordnung.

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, rallye6!
Bewertet 7. Oktober 2017

Durch meine Geschäftsreisen war ich oft in Peking zu Gast und bin daher ein Fan chinesischer Cuisine. Hier in diesem kleinen schnuckeligen China-Imbiss werden Erinnerungen wach. Viele wirklich chinesische Gerichte, sehr lecker und preislich völlig im Rahmen!

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, hansdertripper!
Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Dieses Lokal bietet nicht nur die "europäische" chinesische Küche an sondern auch im hinteren Teil der Speisekarte echte originale chinesische Spezialitäten. Sehr interessant und sehr lecker.
Es kommen auch viele Chinesen zum Essen dort hin und speisen dort die authentische Küche, bin doch immer wieder überrascht was es dort alles gibt.
Wer also mal nicht immer nur "Süß-Sauer" sondern auch mal echte chinesische Küche probieren möchte ist dort bestens aufgehoben.

Besuchsdatum: September 2017
3  Danke, Stefan H!