TripAdvisor

Abu Ayman - Syrisches Restaurant
Online bestellen
Platz Nr. 954 von 1.348 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Beschreibung: Abu Ayman Restaurant ist ein syrisches Restaurant, das dir die beliebte syrische Speisen anbietet, wie Schaurma/Schawarma, Falafel, Manakisch/Fatayer, und vieles mehr. komm mal vorbei und Verwöhne Deinen Bauch ;)
Bewertet 31. August 2019

wir haben das Restaurant gute stunde gesucht weil wir vor etwa einem Jahr da gegessen haben und es war hervorragend, dies mal war genau das gegenteil,
sehr schlechte Bedienung, auf dem Tisch kam zum teil anders als bestellt. Ein Teller was laut Menü für 2 Personen gedacht ist, von dem wird nicht mal ein 10 jähriges satt.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Halabihorr!

Reisende, die sich Abu Ayman - Syrisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Abu Ayman - Syrisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!