TripAdvisor

Burgerheart Nuernberg
Platz Nr. 460 von 1.354 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Bewertet 4. Oktober 2019

Haben spontan am Nachmittag nen Tisch für Uns 4(2Erwachsene u 2Kids) online reserviert. Alles prima geklappt. Am Abend angekommen, netter Empfang und ein wirklich tolles Ambiente des Ladens u sehr schön eingerichtet.
Die Essensauswahl ist sehr gut. Die Burger lecker. Einzig im Preis sind Sideorder (Pommes etz nicht enthalten).
Daher meine Kritik...Sorry Jungs aber Burgeressen zu Viert und dafür über 70€ bezahlen müssen fand ich echt mega krass. Dabei hatte jeder von Uns nur ein Getränk, nen normalen Burger mit Pommes bzw Süßkartoffelnfries.
Die man auch braucht, da die Burger ne normale Größe haben.
Wir waren "Burgeressen" und NICHT im Steakhaus oder in einem gehobeneren Restaurant!
Daher die Kritik!
Ansonsten alles wunderbar bei Euch!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Christian S!
Burgerheart, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Burgerheart Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hey Christian, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr über deinen Lob! Unserer Preisniveau gestaltet sich durch unsere Qualität. Unsere Patties werden extra von unserem Hausmetzger nach eigens entwickelter Rezeptur aus 100% deutschem Rindfleisch für uns hergestellt. Alle Buns und auch unser geliebtes Heart Rogg, welches du zu jedem unserer Salate dazu gereicht bekommst, wird von unserem Bäcker Jochen für uns hergestellt. Unsere Rezeptur beinhaltet weder Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker uns ist individuell für uns entwickelt worden. Komm gerne wieder bei uns vorbei, dein Burgerheart-Team <3

Bewertet 10. September 2019 über Mobile-Apps

Zugegeben ich war am Anfang sehr skeptisch, ob Nürnberg wirklich noch ein Burger Restaurant brauchen würde. Mittlerweile hat man ja seine Favoriten gefunden und möchte nirgendwo anders hin, weil man ja zufrieden ist. Trotzdem habe ich letzte Woche im Burgerheart eine Chance gegeben - und was soll ich sagen: zum Glück!

Wer kennt die Location nicht noch von früher. Ein heruntergekommenes Fastfood-Restaurant, was gerade mal gut genug war, wenn man nach einer durchzechten Nacht noch Hunger hatte.

Ich konnte kaum glauben, wie toll das Restaurant umgebaut wurde. Endlich wird das Gebäude richtig genutzt. Es hat richtig Spaß gemacht, die Location in diesem Zustand zu sehen.

Wir waren zu viert, hatten reserviert, wurden direkt sehr freundlich am Eingang abgeholt und zu unseren Plätzen gebracht. Zur Speisekarte selbst gibt’s jetzt nicht wahnsinnig viel zu sagen es gibt verschiedene Burger und eine tolle Auswahl an Pommes. Das Besondere an den Pommes ist aber, dass man verschiedene Toppings wählen kann. Bratensauce, Guacamole, etc. Und ich kann euch sagen: die schmecken fantastico!!!

An Getränken haben Sie eine ausreichende Auswahl. Das sollte für jeden etwas dabei sein.

Preislich ist das ganze hart an der Grenze. Der Burger hat eine Größe, die total o. k. ist, aber er dürfte wirklich nicht teurer sein. Man wird ausreichend satt, Ist anschließend nicht überfressen, aber eine Sideorder braucht man trotzdem dazu.

Der Besuch war sehr schön! Komme auf jeden Fall wieder, auch wenn ich schon der Meinung bin dass der Service noch etwas verbesserungswürdig ist.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, stephanr989!

Yupiee! Vielen Dank für deine liebe und ausführliche Rückmeldung! Schön, dass wir dich glücklich gemacht haben. Wir freuen uns riesig, dass es dir bei uns so gut geschmeckt und gefallen hat!! Wir geben dein Anliegen an unsere Geschäftsführung weiter und versuchen in der Personalplanung nachzubessern. Unser Preisniveau gestaltet sich durch unsere Qualität so wie du beschrieben hast. Sowohl Burgerfleisch als auch Burgerbrötchen werden extra für uns nach eigener Rezeptur hergestellt. Wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Besuch. Viele liebe Grüße, dein Burgerheart-Team <3

Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind mit Freunden ohne große Erwartungen ins Burgerheart gegangen und wurden von den leckeren Burgern, Canadian Fries, Onion Rings und den Home-Limonaden (ohne und mit Alkohol) überzeugt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil das Essen sehr gut war. Haben wir nicht erwartet, da wir wussten, dass es eine Burger-Kette ist. War aber echt super. Sogar die Cocktails waren sehr gut gemischt und nicht überteuert. Wir saßen draußen und hatten einen guten Service. Natürlich ist Verbesserungpotenzial beim Service vorhanden, aber das ist in jedem Restaurant der Fall. Kellner sind auch nur Menschen und können mal einen nicht so guten Tag haben.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AnonymAusFranken!

Vielen Dank für deine liebe und ausführliche Rückmeldung! Schön, dass wir dich glücklich gemacht haben. Freuen uns über weitere Besuche! Liebe Grüße, dein Burgerheart-Team <3

Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war insgesamt gut. Jedoch war der Service langsam. Auf unsere machtränglich bestellten Dips zu den Fries haben wir 20 Minuten gewartet. Man hatte es schlicht vergessen. Eine Entschuldigung gab's vom Personal nicht. Auch mussten wir gesondert um Besteck fragen, da sich keines am Tisch befand. Für uns steht fest, einmal und nie wieder! Zukünftig gehen wir nur noch nach Stuttgart ins Burgerheart. Hier ist der Service um Längen besser, bei gleichem Geschmack.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Leiferics0n!

Vielen Dank für dein Feedback! Freut uns, dass es dir bei uns so gut geschmeckt hat. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass die Bestellung vergessen wurde. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Wir geben wirklich alles um unsere Schwächen auszubessern. Tut uns sehr leid, dass der Service nicht deinen Ansprüchen entsprochen hat, wir versprechen daran zu arbeiten. Wie hoffen du gibst uns bald nochmal eine Chance und wir können dich von uns überzeugen! Viele liebe Grüße, dein Burgerheart-Team <3

Bewertet 11. Juni 2019

Service war aufmerksam und begleitete uns zum reservierten Tisch , Bestellung wurde auch schnell aufgenommen. Getränke waren schnell da und das essen auch nach ca. 10 minuten ! Also daher keine beschwerden! Aber dann......
Burger waren alle vier zu durch , eher trocken Salat unterm Burger kaum zu sehen und durch die hitze des Burger nur noch Matsche . Sose ja die Soße.....war da überhaupt Soße!? Auf dem trockene Bun war sie kaum zu sehen.........
Die Pommes waren klasse ,vor allem die aus Süßkartoffeln !
Also für die 60 € gehe ich in Zukunft zu MC oder BK 2 mal und besser essen !
Preis leistung verhältniss unter aller Kanone!!!!!

PS.: Das es anders geht beweißt Burgerheart in Fürth Fünf Sterne mit !

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Koch6409!
Burgerheart, Leiter Gästebetreuung von Burgerheart Nuernberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Hey, vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir euch nicht überzeugen konnten. Wir ihr wisst, können wir das besser ;) Wir werden deine Kritik intern besprechen. Ganz liebe Grüße, dein Burgerheart-Team <3