TripAdvisor

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 9. Oktober 2019

Man wird schnell bedient, die Nürnberger Bratwürste mit Sauerkraut waren gut, aber nicht mehr als das.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, pepeto!

Bewertet 12. August 2019 über Mobile-Apps

Wir sind dort zum Mittagessen eingekehrt und bestellten das Schäuferle mit Kloß. Normalerweise bekommt man in Franken auch noch Kraut dazu, hier mußte man das extra bestellen. Das Schäuferle schmeckte sehr gut, die Schwarte war aber etwas zu hart. Der Service war flott, aber hätte etwas freundlicher sein können. Es ist halt ein Touristenlokal.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ludwigs2014!
Bewertet 13. Juli 2019

Wir mussten bei unserem Besuch in Nürnberg natürlich unbedingt die leckeren Bratwürstl essen. In diesem Restaurant war das echt perfekt. Die Speisen werden in Zinn-Glockentellern serviert und schmecken wunderbar. Standardgericht: 6 bis 12 Würstl mit Sauerkraut. Für ganze Eilige gibts auch "3 im Weckla" zum Mitnehmen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, ginspet!
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Location ist einfach nur toll. Service super, schnell und sehr freundlich. Leckere Bratwürste vom Holzkohlegrill mit sehr gutem Kartoffelsalat und frischer Breze. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, inimikus6!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal ist der große Bruder vom Bratwursthäuslein, welches kleiner und wesentlich gemütlicher ist.
Das Glöcklein am Eingang zur Stadt lockt viele Gäste und Touristen. Es findet sich aber fast immer ein Platz. Die Karte ist etwas umfangreicher als in der Altstadt, vom Grundsatz her aber genauso traditionell an Speisen und Getränken
Die Bedienung ist gut beschäftigt und hat wenig Zeit. Aber man bekommt alles, was man möchte.
Die Preise sind okay, das Essen ist natürlich nicht einzeln erst angerichtet. Aber man will ja auch kein Gourmettest machen.
Gemütlich ist es sicher, wenn man bei entsprechenden Wetter draußen in der Umgebung des Handwerkerhofs sitzt. Hierzu war es bei uns noch zu kalt.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, steffen4U!

Reisende, die sich Historiche Bratwurst Glöcklein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürnberg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Historiche Bratwurst Glöcklein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!