“Super!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 18. Juni 2020

Essen war sehr, sehr lecker! Bruscetta, Salat und Pizza ein Gaumenschmaus! Nächstes mal in Nürnberg auf jeden Fall wieder hin :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, U1831RXpaulineb!

Bewertet 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, freundliches und zuvorkommendes Personal und nette Atmosphäre. - Sehr zum weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, 0815-8!
Bewertet 4. Dezember 2019

Hab gerade super frische Steinpilze gehabt ! Überragend lecker ! Beste sizilianische Küche der Stadt ! Nur empfehlenswert! Danke an den Koch

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 1973Viktor!
Bewertet 7. Juli 2019

Der Empfang und die komplette Bedienung ist freundlich und herzlich. Man geht auf Wünsche des Kunden ein und man fühlt sich willkommen. Sowohl das Pizzagericht, als auch das Fleischgericht waren beide sehr gut und lecker. Da das Restaurant nicht besonders groß ist, hat mein ein schönes Ambiente, in welchem man sich wohl fühlt. Preis-/Leistung absolut angemessen. Ich kann jedem das Lokal empfehlen, der gerne italienisches Essen genießen möchte.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, ICM2014!
Bewertet 15. Februar 2019

Ich war schon häufiger dort. Eine sehr abwechslungsreiche Küche, nichts Abgedroschenes. Immer wieder neue Gerichte in neuer Zusammenstellung. Gleichbleibend einwandfreie, sehr gute Qualität. Die Pizzen sind hervorragend, kommen von der Konsistenz problemlos an Holzofenpizzen heran. Speisen können etwa bei den Zutaten überwiegend nach Belieben variiert werden. Geteilter Gang auf zwei Tellern: kein Problem. Weinauswahl in Ordnung. Preis/Leistung stimmt insgesamt.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, geniesser0911!