TripAdvisor
Nürnberg
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Angenehme unaufgeregte Atmosphäre; ein bisschen "wie bei Mama". Klein aber fein.”
Bewertung zu La Fiamma

La Fiamma
Platz Nr. 105 von 1.344 Restaurants in Nürnberg
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Bewertet 15. Februar 2019

Ich war schon häufiger dort. Eine sehr abwechslungsreiche Küche, nichts Abgedroschenes. Immer wieder neue Gerichte in neuer Zusammenstellung. Gleichbleibend einwandfreie, sehr gute Qualität. Die Pizzen sind hervorragend, kommen von der Konsistenz problemlos an Holzofenpizzen heran. Speisen können etwa bei den Zutaten überwiegend nach Belieben variiert werden. Geteilter Gang auf zwei Tellern: kein Problem. Weinauswahl in Ordnung. Preis/Leistung stimmt insgesamt.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, geniesser0911!

Bewertet 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort. Hatten alle eine Pizza, die sehr lecker war. Sie war wegen der Größe kaum zu schaffen.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, rahneni!
Bewertet 14. Januar 2019

Sehr lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine italienischsprachige Küche :) Wir waren in einer größeren Gruppe mit Kind dort, und wurden sehr herzlich und warm empfangen!

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, DenisaF91!
Bewertet 29. November 2018 über Mobile-Apps

Also ein anderes Restaurant ist nichts mehr machen wollte haben wir dieses kleine Restaurant entdeckt. Es war sehr lecker und wir waren sehr zufrieden

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Michael A!
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Der Kellner war mehr damit beschäftigt sich im Spiegel anzusehen, als Gäste zu begrüßen. Die Suppe hat herzhaft nach gar nichts geschmeckt. Auch mit Pfeffer und Salz war nichts mehr zu retten. Die Pizza...
Matschig, fettig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, 576olafn!