“Nettes Restaurant ”

Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bedienungen sind leider etwas langsam, Essen ist in Ordnung, Preis-Leistung ist auch in Ordnung! Ambiente ist nett

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Christina A!

Bewertet 28. September 2017

In der Fußgängerzone gelegen, gemütlich und gutes fränkisches Essen. Hier war ich schon öfter und habe mich wohlgefüllt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, ingridj692!
Bewertet 20. September 2017

Der Rauch im Gastraum deutet daraf hin, hier wird über offenem Feuer gegrillt was das Zeug hält. Die Nürnberger Würstchen sind dann wohl auch mit Absatnd das meistverkaufte Gericht. Absolut z Recht. Leider läßt das Sauerkraut dann doch ein bischen zu wünschen übrig und der Meerrettich liess jede Schärfe vermissen. Die Bedienung war auf Zack. Sehr beliebt bei Senioren.

1  Danke, Carlos77174!
Bewertet 19. September 2017

Rustikales Lokal mit ebenso rustikalen Gerichten. Die Rostbratwurst kommt hier vom Holzkohlengrill. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

Danke, 305Kerry!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes gemütliches Lokal mit uriger Einrichtung. Bedienung war in Ordnung nur die Portionen waren leider nicht angemessen groß.

War okay, aber keine Wiederholungsgefahr bei uns.

Danke, mariok921!