“Teuer und unfreundlich”

Platz Nr. 167 von 1.120 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadt - St. Lorenz
Beschreibung: Willkommen in deinem SAUSALITOS Nürnberg, Cocktailbar & Restaurant. An unserer Bar wartet schon die SAUSALITOS-Crew mit jeder Menge guter Laune, den besten Cocktails & Drinks der Stadt und unglaublich leckerem mexikanischen Essen mit kalifornischem Einfluss auf dich. Komm vorbei und gönn´ dir deine Auszeit - am besten gleich heute… viel Spaß!
Nürnberg, Deutschland
“Teuer und unfreundlich”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir wurden vom Kellner sehr unverschämt behandelt! Ein Freund wollte nur einen kleinen bzw normalen Cocktail (eben keinen Jumbo) und musste sich vom Kellner dann Sprüche anhören wie "Ach um 9Uhr ins Bett zu Mami oder wie? Kein richtiger Kerl oder wieso keinen JumboCocktail?" Er wollte ihm unbedingt einen Jumbococktail andrehen, aber der Freund blieb stur. Als die Getränke dann kamen staunten wir nicht schlecht, er brachte einfach einen Jumbo für ihn. Wir mussten uns dann weitere abwertende Kommentare anhören und erst als wir einen anderen Kellner einschalteten durfte er den Jumbo für den Preis eines normalen Cocktails haben. Sowas muss nicht sein und versaut die Stimmung. War leider das letzte mal, dass wir dort waren.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, K S!

“Durchschnitt”
Bewertet am 13. Juli 2012

Bei unserem Besuch in Nürnberg wollten ich und meine Freunde einen lockeren Abend beim Mexikaner verbringen.
Leider hatten wir vergessen zu reservieren, da es aber unter der Woche war, dachten wir, das wäre nicht nötig, leider Fehlanzeige.
Nach einer halben Stunde wurden wir schließlich an einen etwas zu kleinen Tisch begleitet.
Das Essen war eher geschmacklos und nicht wie wir es von anderen TexMex Restaurants gewohnt sind, pikant und gut gewürzt. Auch die Cocktails waren meiner Meinung zu teuer und nicht so lecker.
Der Service wirkte auf mich unkonzentriert und verwirrt, total überfordert.
Fazit: Durchschnitt

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Valeria B!
Fürth, Deutschland
“Perfekt für einen schönen Abend...”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Sausalitos ist wohl fast jedem in Nürnberg ein Begriff. Es ist mitten in der Stadt, direkt neben der Breiten Gasse in der Färberstraße gelegen. Die Atmosphäre ist sehr nett und es ist teilweise sehr voll, aber das Essen ist eben ausgesprochen lecker. Perfekt für Leute geeignet, die die mexikanische Küche möglich. Parkplätze sind nicht vorhanden, man muss in die umliegenden Parkhäuser oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vorlieb nehmen.
Nach einem langen Shoppingtag ist es jedenfalls super im Sausalitos eine kleine Pause einzulegen oder etwa die Cocktail Happy Hour zu genießen. :o)

Aufenthalt September 2011
1 Danke, red_latina!
Nürnberg
“Cocktails unlimited”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Zentrale Lage, gleich neben der Breiten Gasse (Shoppingmeile Nürnbergs) - deshalb auch gut besucht, gerade zu den Happy Hour-Zeiten und am Wochenende. Junges Publikum, Lounge-Musik tagsüber, abends trendiger und lauter. Im Sommer mit "Biergarten" vor der Haustür, allerdings eingerahmt vom umgebenden Verkehr. TexMex-Food und eine reichhaltige Auswahl an Cocktails zu angemessen Preisen - zumindest was die Happy Hour angeht. Essen guter Durchschnitt, Cocktails absolut schmackhaft.

• Aufenthalt August 2011
Danke, uwe_miksch!
Karlsruhe, Deutschland
“Essen allenfalls Durchschnitt, Drinks überteuert”
Bewertet am 3. April 2011

Das Sausalitos liegt zentral in der Altstadt von Nürnberg gelegen. Als wir es Samstagabend besuchten, erfreute es sich sehr großer Beliebtheit. Sowohl innen als auch außen waren nahezu alle Plätze belegt. Dies animierte uns, das Restaurant auszuprobieren. Im Endeffekt hätte man dies nicht machen müssen, Das Essen war absolut nichts Bemerkenswertes. Chickenwings, Wedges und Salat (Dosen-Mais und -Kidneybohnen) kann man frischer uns besser zubereiten. Der Gipfel sind jedoch die Cocktails. Die Großen kosten unfassbare 13 Euro, wobei die Hälfte des Drinks aus Eis besteht. Darüber Hinaus war viel zu wenig Alkohol in unseren Gläsern. Lediglich der Service ist lobend, da sehr aufmerksam und bemüht, zu erwähnen. Alles in allem war es uns ein Rätsel, weshalb der Laden so brummt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, mx100!