“Kleine Pension, freundliche Bewirtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof-Pension Zum Schwänlein

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Gasthof-Pension Zum Schwänlein
Gasthof-Pension Zum Schwänlein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 30 Pensionen in Nürnberg
Klosterneuburg, Österreich
“Kleine Pension, freundliche Bewirtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Zimmer sind klein, aber genügen für einen kurzen Aufenthalt. Sind eher altmodisch eingerichtet (Bauernschrank, Holzbett,...). Der Wirt ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und auch das Frühstück ist liebevoll zubereitet. Der Preis ist unschlagbar. Die Lage in der Nähe der Frauentormauer ist zentrumsnah, allerdings muss man auch die Rotlichtviertel Umgebung in Kauf nehmen. WC und Dusche sind grundsätzlich am Gang, was aber für eine Pension typisch ist, es gibt aber zumindest ein Zimmer das ein WC direkt dabei hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
2 Danke, harald_woegerb!
anoli111, Inhaber von Gasthof-Pension Zum Schwänlein, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Eigentlich eine nette Bewertung, wollte nur ein paar Angaben berichtigen:

Von unseren 15 Zimmern sind 6 = 2 EZ und 4 DZ mit Bad(Du/WC) ausgestattet -
alle in der 1. Etage.
4 Zimmer = 2 EZ und 2 DZ mit Dusche (Etagen-WC)
5 Zimmer = 4 EZ und 1 DZ mit Waschgelegenheit (Etagen-Du/WC),
davon hat 1 EZ (in der 1. Etage) separates-WC gegenüber.

In unseren Straße befinden sich: eine Apotheke, die Rummelsberger Anstalten - d.h. betreutes Wohnen+Pflegeheim für ältere Mitbürger, weiter eine Kunsthalle, eine Pilsbar, eine Änderungsschneiderei und ein paar Meter weiter das Neue Museum. Hört sich doch nicht nach einem Rotlichtviertel an und ist auch keins!
Ein Rotlichtviertel findet man ca 500 Meter weiter Richtung Plärrer - sollte jemand Interesse haben ...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Nr. 12 von 131 in Nürnberg
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 21 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Zum Schwänlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Pension Zum Schwänlein

Unternehmen: Gasthof-Pension Zum Schwänlein
Anschrift: Hintere Sterngasse 11, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 30 Pensionen in Nürnberg
Gasthof-Pension ZUM SCHWÄNLEIN in NürnbergPreiswert Übernachten und Essen in der Nürnberger Altstadt!15 Nichtraucher-Zimmer - 23 Betten - ruhige Lage - 3 Minuten vom Hauptbahnhof - gute Küche- wunderschöner Biergarten.NEU! WIR HABEN FÜR SIE RENOVIERT! JETZT NEUE SCHALLDÄMMENDE FENSTER IN ALLEN ZIMMERN! Kommen sie und überzeugen sie sich von unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer! Alle Zimmer sind mit Flachbildschirm-TV ausgestattet!WLAN-INTERNET-ZUGANG KOSTENLOS!Unser Haus ist ein kleiner, familiengeführter Gasthof in der Nürnberger Altstadt, 2-5 Min. Fußweg vom Hauptbahnhof, Neuen Museum, Handwerkerhof, Germanischen Nationalmuseum, Opernhaus ... entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten - auch Hauptmarkt und die Burg sowie die Einkaufsmeile sind bequem zu Fuß zu erreichen.Unser Restaurant bietet Ihnen täglich von 11 bis 23 Uhr (So bis 22 Uhr) außer internationalen Gerichten auch fränkische und böhmische Spezialitäten und Biere an. Genießen Sie die Gemütlichkeit! Sie finden uns im Zentrum der Stadt Nürnberg.Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Hlatky ... mehr   weniger
Gasthof-Pension Zum Schwänlein Nürnberg