105 $
87 $
78 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
100 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 100 $ pro Nacht.

125 $
122 $
  • Restaurant
acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
95 $
78 $
  • Bar/Lounge
74 $
69 $
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
89 $
Orbitz.com
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
126 $
100 $
HotelsClick
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

TV Programme unzureichend, kein RTL usw. Geht gar nicht. Betten sind ohne
Kopfstützen.
Ansonsten ok. Essen sehr gut.

Danke, Matt B!
Gasthof-Pension Z, Inhaber von Gasthof-Pension Zum Schwänlein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2017

Liebe Gäste! Es gibt gute Nachrichten!

Seit April haben wir alle Fernseher in allen Zimmern auf Kabel-TV umgestellt! :-D
Also gibt es alle privaten und öffentlichen Sender zu sehen!

Übrigens gibt es in den meisten Zimmern Betten mit Kopfstützen ...

Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir saßen im Garten bei entsprechend schönem Wetter. Die Bedienung super nett !! Das Essen wunder bar frisch vom Salat zum Fleisch, einfach lecker! Wie zu Hause selbst bei Muttern gemacht. Große Portionen und leckeres Bier. Wir kommen mit aller Sicherheit gerne wieder und das schon bald ! Wir werden das als "Nürnberger" gerne und mit Sicherheit weiter empfehlen! Macht weiter so, vielen Dank !!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tomaso S!

Danke schön, wir bleiben dran! :-D

Bewertet 3. Januar 2016

Das Zimmer nach hinten war es recht ruhig trotz Silvesternacht. Die anderen Gäste kann man gut hören, aber es ging. Die Einrichtung war für unsere Ansprüche o.k., es muss nicht größer oder luxuriöser ausgestattet sein. Die Matratze war ziemlich weich.

Ich persönlich würde vom Frühstück abraten.
Natürlich ist alles Geschmackssache - vielleicht bin als bio-essender Vegetarier nicht der Durchschnitt und mittlerweile recht wählerisch. Aber so ein ödes Frühstück habe ich schon lange nicht mehr gesehen: Nur weiche, weiße Brötchen - keine Mehrkornbrötchen, Toast oder Schwarzbrot u.ä. Als Belag Wurst und langweiliger Käse und diese abgepackte Billig-Marmelade, die nur nach Zucker schmeckt. Es gab kein Müsli, nur Cornflakes und Schokoflakes mit Milch.

Besonders eine Mitarbeiterin wirkte nicht sonderlich motiviert und gab einem eher das Gefühl, nicht besonders willkommen zu sein. Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt - ich würde auch nicht gern an den Feiertagen arbeiten.

Ich zögere wirklich immer und überlege dreimal bevor ich eine eher negative Bewertung abgebe.
Wenn man selber mal auf der anderen Seite der Theke stand oder generell mit Kunden/Gästen zu tun hatte, dann weiß man, dass es kein leichter Job ist. Manchmal ist es schwierig, eine nicht so gute Stimmung wieder zu verbessern. Auch wenn nichts Konkretes vorgefallen ist.
Aber ehrlich gesagt: Ich habe mich dort nur bedingt wohl gefühlt.
Bestimmt auch subjektiv: So eine gutbürgerliche Schankstube ist nicht das, was ich unter gemütlich verstehe! Für andere Gäste geht das sicher in Ordnung.

Im Vergleich hatten wir schon einige schönere Erlebnisse für auch nicht viel mehr Geld...

Zimmertipp: Nach hinten war es recht ruhig.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anne_Elk!
Gasthof-Pension Z, Inhaber von Gasthof-Pension Zum Schwänlein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2016

Hallo Frau Elk!
Danke, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Es ist wahr, dass wir als Gasthof nicht auf Vegetarier spezialisiert sind, da haben die großen Hotels bestimmt mehr Auswahl.
Unsere Gäste (auch die Pensionsgäste) kommen oft zu uns gerade wegen unserer hausgemachten, deftigen böhmisch-/fränkischen Küche, die auf Fleisch, Soßen und Knödeln aller Art basiert. Natürlich nicht nur das, es sind auch Salatteller, Shrimps-Gerichte, oder anderes vorhanden ... Sind gerade dabei auch für Vegetarier eine eigene Seite in der Speisekarte zu erstellen, auch wenn man bei uns gerade die (Soßen-) Gerichte alle auch ohne Fleisch bestellen kann. Da unser Restaurant aber zwischen den Feiertagen zu war, konnten Sie es natürlich nicht ausprobieren ...
Beim Frühstück hätten Sie gerne auch Brot verlangen können - im nachhinein kann ich an Ihrer Unzufriedenheit leider nichts mehr ändern. Vor Ort kann man besser vieles klären, nachbessern.
Die Vegetarier haben 3-4 Käse- und 3 Marmelade-Sorten plus Honig zur Auswahl, außerdem zwei Sorten Kornflakes. Da kann man sich 3-4 verschiedene Brote/Brötchen schmieren, danach noch ein Ei und/oder eine Schüssel Kornflakes vertilgen und braucht nicht hungrig in den Tag zu starten! Auf 'Bio' haben wir uns nicht spezialisiert, sind nicht abgeneigt, wird bei uns aber - ehrlich gesagt - auch nicht verlangt ...
Die Frühstücksfrau ist normalerweise ein sehr umgänglicher Mensch, tut mir leid, wenn Sie sie anders erlebt haben. Kann vielleicht auch an 'Silvester' gelegen haben. Werde es trotzdem ansprechen! :-)

Bewertet 21. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall hier gelandet.Wer gute tschechische speisen in netter Atmosphäre haben will ist hier genau richtig. Gute Preise an der Altstadt gelegen. Hier gehen auch die Nürnberger Tschechen essen. Komme bestimmt wieder.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, RDBLN!

Danke für die nette Bewertung! Gerne wieder! :-)

Bewertet 1. Mai 2014

Ich war Anfang März für drei Übernachtungen zu Gast im "Schwänlein" und kann mich nur absolut zufrieden über meinen Aufenthalt vor Ort äußern. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet bzw. ausgestattet, auch wenn es durchaus noch eine Spur größer hätte sein können. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls bestens und die zentrale Lage spricht ebenfalls für sich. Durch die Lage in einer Seitenstraße ist der ruhige Lärmpegel nachts ebenfalls positiv hervorzuheben. Nach Möglichkeit werde ich somit im nächsten Frühjahr gerne wieder im "Schwänlein" reservieren...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Andreas T!
anoli111, Inhaber von Gasthof-Pension Zum Schwänlein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Danke schön! Das freut uns sehr! Zufriedene Gäste sind unser Anliegen! :-)
Bitte nächstes Jahr rechtzeitig melden - im März gibt es viele Messen!