“Nur für anspruchslose Frühaufsteher mit einem festen Schlaf geeignet!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof-Pension Zum Schwänlein

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg suchen?
Gasthof-Pension Zum Schwänlein
Gasthof-Pension Zum Schwänlein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hintere Sterngasse 11, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 7 von 30 Pensionen in Nürnberg
Stralsund, Deutschland
“Nur für anspruchslose Frühaufsteher mit einem festen Schlaf geeignet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Seitenstraße, zentrale Lage fußläufig zum Bahnhof, durch eine nahe Disco jedoch zumindest am Wochenende bis 4 Uhr nachts unheimlich laut. Flure sehr hellhörig, da alte Türen. Frühstück nur bis 9:00 Uhr, kein Buffett, nichts Besonderes, aber ausreichend. Hübscher Biergarten, preiswertes Essensangebot. Zimmer wurde nur 1 x gereinigt bei 3 Nächten. Alles in allem nur geeinet für: anspruchslose Frühaufsteher mit einem sehr guten Schlaf, welche eine preiswerte (?) zentrale Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, wondrinstar!
anoli111, Inhaber von Gasthof-Pension Zum Schwänlein, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Es tut uns leid dass sie sich durch den Lärm gestört gefühlt haben! Ist Gott sei Dank nicht jedes Wochenende so, sonst hätten wir schon das Ordnugsamt eingeschaltet! Wir hätten ihnen vielleicht ein anderes Zimmer gegeben - nach Verfügbarkeit, hätten sie sich bei uns gemeldet. Gerne sind wir unseren Gästen persönlich behilflich. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, die Bettwäsche gibt es alle zwei bis höchstens drei Tage frisch, die Handtücher meistens täglich, was für eine Pension - finden wir, mehr als ausreichend ist. Auf Wunsch kann man aber auch solche Sachen anders regeln - für uns kein Problem! Wir sind gerne für unsere Gäste da!
Für alle Bewerter: Übrigens finden wir Schade, dass die zufriedenen Gäste (und das sind bei uns die Meisten) keine Bewertung schreiben ...

Klosterneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Zimmer sind klein, aber genügen für einen kurzen Aufenthalt. Sind eher altmodisch eingerichtet (Bauernschrank, Holzbett,...). Der Wirt ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht und auch das Frühstück ist liebevoll zubereitet. Der Preis ist unschlagbar. Die Lage in der Nähe der Frauentormauer ist zentrumsnah, allerdings muss man auch die Rotlichtviertel Umgebung in Kauf nehmen. WC und Dusche sind grundsätzlich am Gang, was aber für eine Pension typisch ist, es gibt aber zumindest ein Zimmer das ein WC direkt dabei hat.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
2 Danke, harald_woegerb!
anoli111, Inhaber von Gasthof-Pension Zum Schwänlein, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Eigentlich eine nette Bewertung, wollte nur ein paar Angaben berichtigen:

Von unseren 15 Zimmern sind 6 = 2 EZ und 4 DZ mit Bad(Du/WC) ausgestattet -
alle in der 1. Etage.
4 Zimmer = 2 EZ und 2 DZ mit Dusche (Etagen-WC)
5 Zimmer = 4 EZ und 1 DZ mit Waschgelegenheit (Etagen-Du/WC),
davon hat 1 EZ (in der 1. Etage) separates-WC gegenüber.

In unseren Straße befinden sich: eine Apotheke, die Rummelsberger Anstalten - d.h. betreutes Wohnen+Pflegeheim für ältere Mitbürger, weiter eine Kunsthalle, eine Pilsbar, eine Änderungsschneiderei und ein paar Meter weiter das Neue Museum. Hört sich doch nicht nach einem Rotlichtviertel an und ist auch keins!
Ein Rotlichtviertel findet man ca 500 Meter weiter Richtung Plärrer - sollte jemand Interesse haben ...
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nürnberg angesehen:
Ibis Nürnberg City am Plärrer
Nr. 42 von 131 in Nürnberg
Ibis Nürnberg Hauptbahnhof
Nr. 46 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Gasthof-Pension Zum Schwänlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof-Pension Zum Schwänlein

Anschrift: Hintere Sterngasse 11, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 30 Pensionen in Nürnberg
Gasthof-Pension ZUM SCHWÄNLEIN in NürnbergPreiswert Übernachten und Essen in der Nürnberger Altstadt!15 Nichtraucher-Zimmer - 23 Betten - ruhige Lage - 3 Minuten vom Hauptbahnhof - gute Küche- wunderschöner Biergarten.NEU! WIR HABEN FÜR SIE RENOVIERT! JETZT NEUE SCHALLDÄMMENDE FENSTER IN ALLEN ZIMMERN! Kommen sie und überzeugen sie sich von unserem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer! Alle Zimmer sind mit Flachbildschirm-TV ausgestattet!WLAN-INTERNET-ZUGANG KOSTENLOS!Unser Haus ist ein kleiner, familiengeführter Gasthof in der Nürnberger Altstadt, 2-5 Min. Fußweg vom Hauptbahnhof, Neuen Museum, Handwerkerhof, Germanischen Nationalmuseum, Opernhaus ... entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten - auch Hauptmarkt und die Burg sowie die Einkaufsmeile sind bequem zu Fuß zu erreichen.Unser Restaurant bietet Ihnen täglich von 11 bis 23 Uhr (So bis 22 Uhr) außer internationalen Gerichten auch fränkische und böhmische Spezialitäten und Biere an. Genießen Sie die Gemütlichkeit! Sie finden uns im Zentrum der Stadt Nürnberg.Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Hlatky ... mehr   weniger
Gasthof-Pension Zum Schwänlein Nürnberg