“Tolles Ambiente”

Platz Nr. 217 von 1.170 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Vineria ist die Erlebnisgastronomie in Nurnberg. Tolles ESSEN erleben und tolle Weine geniessen! Die uberaus reichhaltige Auswahl an Weinen (40 offene Weine/ 800 Flaschenweine) und die kreative Kuche (mediterran) der Vineria unterstreicht das Konzept RESTAURANT -VERANSTALTUNGSRAUM - VINOTHEK - WEINBAR - WEINLOUNGE. In der Vineria trifft man vinophile Geniesser jeden Alters.
Bewertet am 28. Januar 2013

Umgeben von Weinflaschen und dunklem Gehölz läßt es sich sehr gut speisen.
Im Sommer gibt es noch eine Terrasse, im Winter ist es innen etwas düster.
Aber vor allem für romantische Stunden ist dies bestens geeignet.
Hervorragende Weine und eine wirklich exquisite Küche überzeugen!
Auch der Service ist gut.

2  Danke, Rodolfo09!

Bewertet am 26. Dezember 2012

Meine Kollegen und ich feierten die diesjährige Jahresendfeier in der Vineria. Großes Kompliment an das ausgezeichnete Service- und Küchenteam. Die Speisenauswahl und Speisenqualität war hervorragend. Die Weine hatten wir bereits im Vorfeld gewählt, auch hier eine tolle Qualität. Wir waren über 30 Gäste und mit der Feier in der Vineria sehr zufrieden. Gastronomie mit Leidenschaft und Qualität!!

Danke, Georg G!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Nach freundlicher Begrüßung war es mit der Freundlichkeit auch schon vorbei.Absolut lustloser Service,welcher nicht nur uns negativ auffiel. Kellner kümmerte sich nicht mehr um uns und auch Teller wurden nicht abgeräumt. Bei der Toilettensuche keine Hilfe von vorbeigehenden Kellner. Wir (5 Personen)werden dieses sicher nie wieder betreten.

9  Danke, Garuda12!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Vineria in Nürnberg hat sich zu einem kulinarischen Leckerbissen entwickelt. Neben einer hervorragenden Weinauswahl, verbunden mit einer absolut kompetenten Beratung, bietet die Küche vor allem mediterrane Spezialitäten - ein absoluter Hochgenuss. Abgerundet wird dieser Eindruck durch den professionellen, freundlichen und kompetenten Service.

Danke, Peter B!
Bewertet am 18. Juni 2012

Ich war mit 2 Geschäftskollegen beim Essen. Wie schon öfters war es wieder ein schöner geschäftlicher Abend. Es muß auch einmal darauf hingewiesen werden, wie toll der Service sowie die Küche auf einen Anlass reagiert und taktiert. Dezent unauffällig und trotz all dem fürsorglich. Qualität des Essens war hervorragend sowie die Weinempfehlung und der Service. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier kulinarisch verwöhnt wurden. Persönlich plane ich auch eine private Feier, da das Ambiente für vielerlei Zwecke einläd.
Machen sie so weiter und verwöhnen Ihre Gäste wie uns. Suchen sie etwas besonderes, dann kann ich ihnen die Vineria mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Danke, Ina S!