“Nie wider”

Platz Nr. 242 von 1.190 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Vineria ist die Erlebnisgastronomie in Nurnberg. Tolles ESSEN erleben und tolle Weine geniessen! Die uberaus reichhaltige Auswahl an Weinen (40 offene Weine/ 800 Flaschenweine) und die kreative Kuche (mediterran) der Vineria unterstreicht das Konzept RESTAURANT -VERANSTALTUNGSRAUM - VINOTHEK - WEINBAR - WEINLOUNGE. In der Vineria trifft man vinophile Geniesser jeden Alters.
Bewertet am 23. Dezember 2012

Nach freundlicher Begrüßung war es mit der Freundlichkeit auch schon vorbei.Absolut lustloser Service,welcher nicht nur uns negativ auffiel. Kellner kümmerte sich nicht mehr um uns und auch Teller wurden nicht abgeräumt. Bei der Toilettensuche keine Hilfe von vorbeigehenden Kellner. Wir (5 Personen)werden dieses sicher nie wieder betreten.

9  Danke, Garuda12!

Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Vineria in Nürnberg hat sich zu einem kulinarischen Leckerbissen entwickelt. Neben einer hervorragenden Weinauswahl, verbunden mit einer absolut kompetenten Beratung, bietet die Küche vor allem mediterrane Spezialitäten - ein absoluter Hochgenuss. Abgerundet wird dieser Eindruck durch den professionellen, freundlichen und kompetenten Service.

Danke, Peter B!
Bewertet am 18. Juni 2012

Ich war mit 2 Geschäftskollegen beim Essen. Wie schon öfters war es wieder ein schöner geschäftlicher Abend. Es muß auch einmal darauf hingewiesen werden, wie toll der Service sowie die Küche auf einen Anlass reagiert und taktiert. Dezent unauffällig und trotz all dem fürsorglich. Qualität des Essens war hervorragend sowie die Weinempfehlung und der Service. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier kulinarisch verwöhnt wurden. Persönlich plane ich auch eine private Feier, da das Ambiente für vielerlei Zwecke einläd.
Machen sie so weiter und verwöhnen Ihre Gäste wie uns. Suchen sie etwas besonderes, dann kann ich ihnen die Vineria mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Danke, Ina S!
Bewertet am 17. Juni 2012

Ich konnte bereits zum vierten Mal den Charme des Restaurants und die Erstklassigkeit der Speisen in der Vineria erleben. Ob für mich als geschäftliches Event oder für meine letzten Besuche in privater Angelegenheit. Ich werde die Vineria immer wieder weiterempfehlen, da diese Abwechslung - Professionalität und lockeres, entspanntes Ambiente - einen unvergesslichen Abend bietet.

Danke, Claudia B!
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren für eine Geburtstagsfeier mit 25 Leuten da. Das Essen war gut aber der Service sehr schleppend. Es war mit dem Inhaber vereinbart, das wir später Musik spielen durften. Mehr als hintergrundmusik wurde dann aber vom Personal verweigert. Nicht einmal "Happy birthday" war möglich. Ab Mitternacht wurde aufgeräumt. Körpersprache des Personals: "lasst uns in Ruhe". Stimmungskiller!

10  Danke, Pedalero!
Vineria N, Inhaber von Vineria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2012

Sehr geehrte Frau B....., ich hoffe, die Woche ist auch trotz des 1:1 des spanischen Teams gut gestartet :-) Mit großer Verwunderung habe ich heute eine Nachricht und Bewertung auf dem Portal TripAdvisor gefunden, die von einem Ihrer Gäste stammte. Ich bin sehr verwundert, daß diese Bewertung über eines der besten Lokale Nürnbergs aufgrund Ihrer Veranstaltung zustande gekommen ist. Wir haben uns im Vorfeld darüber unterhalten, dass Sie Ihre Musik laufen lassen können. Wie Sie wissen, haben Sie aufgrund Ihres sehr eingeschränkten Budgets die Möglichkeit eines separaten Raumes nicht wahrgenommen und das Restaurant gebucht. Hier war eine Musikuntermalung ausgemacht, mit der Möglichkeit diese ab 22.30 etwas lauter zu machen. Dass die Vineria aber durch Sie und Ihre DJS zu einer Diskothek wird, davon war nie die Rede!! Wir hatten am Freitag sehr gute Gäste an den anderen Tischen, die sich durch Ihre extrem laute Musikuntermalung massiv gestört fühlten und dies auch unseren Restaurantleiter mitteilten. Daraufhin bat der Restaurantleiter Ihre DJs die Musik etwas leiser zu machen. Mehrere Gäste verließen unter Protest die Vineria.
Auch das der Service wenig aktiv war kann ich nicht nachvollziehen! Wir hatten extra 2 Servicemitarbeiter für Sie zur Verfügung gestellt. Der Weinverbrauch war überdurchschnittlich und die anderen Getränke auch. Gut das Sie eine Pauschale mit uns vereinbart hatte, sonst wäre ich so gering veranschlagtes Budget um ein vielfaches überschritten worden. Auch für die von Ihnen mitgebrachte Torte wurden extra Kerzen und Teller von uns zur Verfügung gestellt und serviert.

Ich bitte Sie um schnellstmögliche Rücksprache mit mir und auch dem von Ihnen bekannten Kritiker des Portals.
Ich bin sehr verwundert warum man auf einer Plattform so eine vernichtende Kritik anbringt, die absolut nicht den Tatsachen und Leistungen der Vineria entsprecht. Eine persönliche Kritik oder Anmerkung wäre hier der besser Weg gewesen, zumal Sie auch noch in der Nachbarschaft der Vineria wohnen. Dies war übrigens der Grund warum ich Ihn ein Angebot in der Form gemacht habe!! Das von Ihnen veranschlagte Budget hätte für die in der Vineria beanspruchte Leistung in keinster Weise gereicht.

Gerne hör ich von Ihnen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen aus der Vineria

Peter G. Rock