“Mit Geschäftsfreunden...”

Platz Nr. 92 von 1.222 Restaurants in Nürnberg
Preisbereich: 10 $ - 17 $
Küche: Speiselokal, deutsch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt - St. Sebald
Beschreibung: Das Bratwurst Röslein ist das größte Bratwurstrestaurant der Welt direkt im Herzen der Nürnberger Altstadt am berühmten Christkindlesmarkt. In mehreren gemütlichen Räumen genießen Sie die fränkische Gastlichkeit. Hier trifft sich Nürnberg mit seinen Einheimischen und Touristen. In der offenen Schauküche werden fränkisch regionale Produkte täglich frisch zubereitet. Der Chef des Hauses selbst ist Metzgermeister und bürgt für beste Qualität. Reservierung ist empfohlen. Sehr gut geeignet für Reisegruppen und Firmenevents.
Bewertet 13. Oktober 2017

... gehen wir zumindest einmal fränkisch essen. Wir mögen das Bratwurst Röslein, weil es dort Spezialitäten aus Franken in einem urigen Ambiente gibt.

Essen war - wie immer - sehr lecker und reichlich. Servicekräfte waren bemüht und schnell bei der Sache, die Wartzeiten nicht zu lange.

Danke, Micha S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.517)

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist kein Geheimtipp sondern eher für den Massentourismus ausgelegt. Daher sind die Preise sehr saftig! ... Aber es schmeckt. Das muss man schon sagen! Es ist unglaublich großes Restaurant und der Service ist gut.

Danke, nsu-city!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es ist nicht immer einfach mit einer sehr großen Reisegruppe zum Essen unterzukommen.
Hier ist es gut gelungen. Auch dank der Reservierung. Schnell wurden alle bedient und Getränke und Essen kam zügig.
Massenabfertigung auf positive und gelungene Art und Weise! Wirklich!

Zünftig, laut, authentisch....
Wie ein großes Wirtshaus sein darf.

Das Essen war allgemein gut.
Kartoffelkloß hatte ich schon besser, Schäufele und Blaukraut spitze!

Ein Kellner etwas unfreundlich, im Gegensatz zum anderen Personal.

Danke, Petra G!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 30 Mann - da muss man in ein grosses Lokal, und die sind dann halt nicht wirklich urig. Die Rechnung hat die Vereinskasse durchaus geschont. Den Jungschweinebraten fand ich etwas fad im Geschmack und etwas bissfest

1  Danke, Alexander N!
Bewertet 6. Oktober 2017

Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelsalat. Qualitativ nicht das Beste was die Nürnberger Küche zu bieten hat. Allerdings ein großer Touristen Hotspot.

1  Danke, 12flamingo12!