acom Hotel Nürnberg(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
95 $
84 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
94 $
79 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

104 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Hotel Am Jakobsmarkt(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
87 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
120 $
95 $
125 $
121 $
105 $
93 $
HolidayInn.com
  • Restaurant
Mövenpick Hotel Nürnberg-Airport(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
89 $
  • Restaurant
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West(Nürnberg)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $
88 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 27. April 2018 über Mobile-Apps

Hier gab es nix zu meckern. Sehr nettes Personal, sehr geräumig es Zimmer. Gute Betten, ruhig , Spitzenfrühstück. Gutes Restaurant. Wellness und Sauna nicht ausprobiert. Gerne wieder. Empfehlenswertes Business Hotel mit echten 4 Sternen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan E!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Lieber Stefan E.,
wir möchten uns ganz herzlich für spitzen Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Die Komplimente geben wir gern an alle Kollegen im Hotel weiter. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste zufrieden sind.
Auf ein Wiedersehen freut sich, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Ich mag das Tillypark. Ich habe dort jetzt schon öfters übernachtet und war jedesmal sehr zufrieden. Das angeschlossene Restaurant bietet eine gute Auswahl und Qualität. Die Zimmer sind modern und leise.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2018

Lieber Hotelgast,
wir danken Ihnen herzlich für den Aufenthalt bei uns im Hotel und für die Bewertung hier bei TripAdvisor.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundherum wohl fühlen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet 12. April 2018

Gutes Businesshotel mit fairen Preisen (zur Messezeit IFH 2018). Freundlicher Empfang, ausreichend Parkplätze, nettes Restaurant, sehr gutes und schönes Frühstücksbuffet. Zimmer sind gut eingerichtet. 3 Minuten Fussweg zur U-Bahnstation.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stock sind ruhiger.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, patrikwoerz!

Lieber Herr Patrik Woerz,
auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung.
Wir freuen uns über jedes Feedback, besonders, wenn Sie mit uns zufrieden waren.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und senden herzliche Grüße.

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Übernachtung in diesem hotel gebucht. Da wir erst abends angereist sind können wir nur über das Zimmer und das Frühstück berichten.
Beides war tadellos...
Check in- keinerlei Probleme.
Zimmer- geräumig, betten bequem
Frühstück- SUPER. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und das Buffet lies keine Wünsche offen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wenzelot!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber Wenzelot,
ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewertung und den Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir haben uns über Ihren Kommentar sehr gefreut. Es erfüllt uns immer mit Stolz, wenn unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden Frühlingsgrüße aus Nürnberg.

Bewertet 19. März 2018

Man wird überaus freundlich an der Rezeption empfangen

Ein modern gestaltest Hotel, das Zimmer (superior ) hatte eine sehr gute Größe, rückseitig gelegen somit angenehm ruhig, sehr gut ausgestattet.

Das Frühstück = Spitzenklasse, alles was man sich nur denken kann, sollten dennoch Wünsche vorhanden sein werden diese von dem freundlichen Personal erfüllt.

alles ist sehr sauber

besonders hervorheben möchte wir dennoch die Dame an der Rezeption, Sie war überaus freundlich und konnte uns sehr gut weiterhelfen.

Wir werden Sie auf jedenfalls weiterempfehlen

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Romfan!
NOVINA-Tillypark, Guest Relations Manager von Novina Hotel Tillypark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Lieber Romfan,
mit großer Freude haben wir Ihre super Bewertung hier auf Tripadvisor gelesen. Gerade beim Service legen wir größten Wert auf Professionalität und Freundlichkeit. Es erfüllt unser gesamtes Team mit Freude wenn wir merken, dass sich unsere engagierte Arbeitsweise bemerkbar macht. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben. Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch Ihrerseits und grüßen ganz herzlich aus dem schönen Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management